Ovu Test kinderwunsch ovu direkt nach der periode posetiv??

Thumbnail

Halloo ihr Lieben,
İch bin neu hier und habe zum erstem mal einen Ovu test ausprobiert.
İch habe meine Periode vom 09.01-15.01 gehabt, und habe schon am 17. 01 meinen ersten ovu test gemacht der ist posetiv ausgefallen
Am 18.01 auch posetiv
Am 19.01 morgens teilweise posetiv
Und am 19.01 abends auch posetiv
Kann mir da jemand bitte helfen was hat das zu bedeuten hatte ich schon meinen ES???
Auf dem bild ist das oben der erste test und dann der zweite usw.
Liebe Grüße Seyda❤️🥺

Bearbeitet von Seyda
1

sieht so aus als wär der 1 / 2 zweite test Positiv.. Du hättest da dein ES. ☺️

2

Kann das den möglich sein direkt nach der periode?

3

Hi
Ich habe dir schon im anderen Forum geantwortet.
2 Tage nach der Periode einen Eisprung zu haben halte ich für unwahrscheinlich.
War deine Periode wie sonst in der Stärke?
Bei manchen Frauen ist das lh zur Periode hin erhöht…

Ich denke eher deine Ovus sind zu sensitiv für dich oder du bist eventuell schwanger aus dem vorzyklus und hattest nicht deine Periode, sondern eine leichte Blutung?! Denke aber eher das der Ovu für Dich nicht passt!

Alles gute für dich 🍀

4

Benutze den von clearblue
Und sensetiv ist 10-20 steht auf der verpackung.
Meine blutung war wie eine normale periode mit schmerzen gehe nicht davon aus das es eine Blutung war.
Wie kann ich herrausfinden welcher ovu für mich passt??

5

Da bleibt nur ausprobieren.
Vielleicht benutzt du mal einen 25er…

Wenn du JETZT 10ner hast, kann ich mir vorstellen das es daran lag. Dann hast du viel HL und der Test ist „überfordert“…

Probier dich mal durch.
Dann siehst du schon welcher passt.
(Der Verlauf ist dann ansteigend, bis dann nur 1 oder 2 so positiv sind wie deine jetzt)

weitere Kommentare laden
10

Huhu, also für mich sehen nur die 2 obersten ovu positiv aus. Die Teile haben immer einen zweiten Strich. Ist dieser genauso stark wie die Kontrolllinie, DANN ist er erst positiv.
Wie lang dauert dein Zyklus immer? 24/25 Tage? Dann passt das. Ich hatte auch am 9.1. meine Periode, habe n 24-25 Tage Zyklus und mein Ovu war gestern positiv. Und Donnerstag in 2 Wochen sollte auch die mens kommen (oder auch nicht ☺️). Lg