Kennt sich jemand mit Testamed aus?

Thumbnail

Also normal sollte ich Morgen meine Periode bekommen, da sich aber mein Eisprung um zwei Tage verschoben hat, und ich Sex mit Kondom hatte um nicht Schwanger zu werden, habe ich jetzt angst. Weil ich dort meinen Eisprung hatte.

Nun habe ich immer mal wieder Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen und seid ebend weißen dünnen Ausfluss.

Nun habe ich heute Morgen getestet mit dem Zweiturin. Aber habe nur wenig Wasser davor getrunken.

Ich schicke den Test mal mit.
Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße Gina

1

Ich kann mich nicht erinnern warum aber hatte mir versprochen testamed nicht mehr zu Kaufen. Allerdings bei mir war es anders rum wollte schwanger werden 😂

2

Guten Morgen,
Ich hatte bei den Testamed erst spät eine deutliche Linie, später hab ich gelesen das die 20ger sind. Also zum Frühtesten nicht so geeignet.
Aber bei deinem sehe ich auf dem Foto nichts, und so weit wie du bist denke ich kommt da auch nichts mehr. Bei mir war selbst der zu dem Zeitpunkt eindeutig positiv.

3

Mein Eisprung hatte sich wohl auf zwei Tage dann verschoben und es könnte sein, das ich dann erst Sonntag fällig bin.
Deswegen hoffe ich das der Test gestern nicht zu früh war

4

Eisprung plus 11 war meiner aber auch eindeutig positiv.