Guten Morgen,
Ich hab hier gelesen, dass der CB-ultra-Frühtest zu VL neigt. Dennoch hab ich heut Morgen einen gemacht und ging nicht davon aus, dass er anschlägt, da ich ES+9 bin. Nun habe ich in Ruhe mit meinem Partner Kaffee getrunken, der gerade zur Schicht gefahren ist und habe dann die Linie gesehen. Sie ist im Licht auch eindeutig blau. Eine VL hatte ich noch nie, deshalb weiß ich nicht, wie die aussieht?
Ich werde am Montag auf jeden Fall noch mal einen Test machen, da ist mein NMT.
Farbe VL CB-Frühtest
Guten Morgen, das ist die Bekannte haarlinie, würde diesem Test nicht trauen. Versuch es am besten morgen früh mit einer anderen Marke. Daumen sind gedrückt 🙂🍀
Danke! Auch wenn es auf dem Bild so aussieht, eine Haarlinie ist es nicht, sie ist breit wie der Komtrollstreifen. Aber ja, ich teste Montag nochmal. Oder morgen früh mit x verschiedenen anderen 😂
Dies war meiner, ich war definitiv nicht Schwanger. Bei CB Ist wichtig dass du den Test innerhalb der Ablesezeit abliest, wenn HCG da ist, färbt sich die Linie auch innerhalb dieser Zeit, keine Minute drüber. Da du erst später draifgeschaut hast würde ich den Test definitiv erstmal negativ werten und nochmals einen anderen machen😊
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️
Guten Morgen, also für mich ist der einseitig positiv 😍 ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀
Hab bei meiner letzten Schwangerschaft auch an +9 eindeutig positiv getestet 😊
Da ich selbst zu denen gehöre, die in den Beiträgen gerne einmal nach einem Update schauen und dann enttäuscht sind, wenn es keins gibt… Also vier VL wären schon ziemlich fies und ich glaube die gerade ist auch keine mehr zum rätseln ☺️☺️☺️ (Das Bild ist von gerade, innerhalb von zwei Minuten entstanden)
Das ist eindeutig keine VL 🤗🥰
Ich freu mich so für dich 🤗☺️
Das ist mega 🥳🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈 ❤️❤️❤️