SST erst Gaaaanz leicht positiv dann negativ

Thumbnail

Hey,

Ich hab gestern morgen (viel zu früh ich weiß) 9 Tage vor meiner Periode ganz leicht positiv getestet und mit dem selben Urin aber nochmal negativ und der heute morgen war auch negativ bin heute bei ES+7 erst und ich weis ich sollte warten bis zum Ausbleiben meiner Periode am besten aber ich bin sehr ungeduldig

Denkt ihr der Test war falsch positiv oder die anderen falsch negativ Bild vom Test von gestern ist angehangen

1

Ich denke zu dem zeitpunkt und wenn alle anderen tests negativ waren und nur dieser eine einzige test leicht positiv war ist die wahrscheinlichkeit hoch dassces nur eine verlaufslinie/verdunstungslinie war. Würde einfach ab ES+11 und an NMT sowieso nochmal testen.

Lg 🍀

2

Also Verdunstungslinie war es nicht war direkt als ich den Test gemacht hab deswegen bin ich ja so verwirrt

Danke 🫶🏼
Lg 🍀

3

Wie sah der Test im trocken Zustand aus, nach 5min?

4

blieb gleich

5

Für mich ist der Strich rosa, sieht positiv aus. Bist du denn sicher erst ES+7? Ich glaube, dass das Ei allein eine Woche (manchmal länger) wandert, bis es sich einnistet. Mir kommt ES+7 sehr früh vor.#winke

6
Thumbnail

Ich muss am 13.01 meinen Eisprung gehabt haben Tempi und ovu nach

Die Tests die ich danach gemacht hab waren alle negativ aber mein Ovulationstest ist wieder positiv und ich müsste in 8 Tagen meine Periode bekommen