Geht noch was? ovu schläft bei ZT10 aus!

Thumbnail

Ich teste Zeit ZT4 und heute am ZT10 also gerade eben schlägt der Ovu verdammt positiv aus #schwimmer
Erfahrung zu 20er OneStep Ovus? Stimmen die?

Bearbeitet von Inaktiv
1
Thumbnail

Hier der Ovu mit Blitz

2

Ich würde auf jeden Fall herzeln. Bei mir sind die wenn die so sind positiv. Habe aber diesen Monat auch eine komische Erfahrung. Ich hatte am Dienstag Eisrpung. Spüre den immer sehr deutlich. Und heute wird er nochmal stäerker 😅

3

Haben gestern- reicht nicht, oder? Ok, dann muss er heute wieder dran glauben haha 😆- Also, kann ich mich darauf verlassen; dass heute mein ES ist?

4

Wenn et heute anschlägt ist der Es-24-36 Stunden danach. Kann also erst morgen oder übermorgen sein. Einmal kann auch reichen mach dir da keinen Stress ☺️ morgen ist auch noch gut.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hey, habe die auch und an ZT9 war lange Zeit der stärkste Test der positiv aussah im Gegensatz zu den anderen, mittlerweile bin ich bei ZT18 und habe mir auch noch andere ovu tests geholt (David 10er) nun ja weiter getestet und siehe da auch die Onestep schlagen mittlerweile aus. Denke mein Eisprung ist heute/morgen . Ich hänge dir mal ein Bild an ..

7
Thumbnail

Und zweites Bild von gestern heute . Da sieht man dann doch einen Unterschied. Und ja ich habe echt oft getestet, weil ich dachte das kann doch nicht sein. 😂😂 die rosanen sind die David und die Grünen die one Step .. glaube sogar da geht noch was.

8

Danke fürs anhängen, Lou.
Man, macht das mich verrückt- ich sag’s dir 🫣😅 Eben habe ich gelesen(hätte das auch früher machen sollen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️) dass das Testen morgens gar nichts bringt- da man zwischen 14:00 Uhr und 20:00 Uhr testen soll- der Lh Anstieg sei da wohl ansteigender 💆🏻‍♀️ Egal, ich teste heute Mittag weiter und weiter und weiter- 😂

weitere Kommentare laden