Hi MädelZ,
Lange Rede kurzer Sinn 😂 ich hab auch mal vollkommen irrational und gegen das was ich immer sage bei +7 getestet 😅
(Habe mir aber vorgenommen nur alle 2 Tage morgens zu testen und gut ist 😅 also heute dann +9 dann +11 und so weiter)
Na jedenfalls 🤔🫢 ich weiß nicht was ich sehe 😬😲 mögt ihr mal schauen 👀
Erstes Bild beim durchlaufen relativ unscharf 😂
Völlig irre auch mal bei +7 getestet 😮 keine Ahnung was ich seh…
Also bei dem ersten test sehe ich was
Also bei dem ersten test was du gepostet hat
Verrückt oder 😅 damit hab ich so gar nicht gerechnet.., also bei +7 was zu sehen 🤷🏻♀️ Keine Ahnung jetzt - ein bisschen von der Qualität geht auch verloren beim hochladen 😅🫢 ich sehe ja hier was , würde ja keine blütenweißen Tests fotografieren 😅😂🤷🏻♀️🫢🍀😲
Hello meine Liebe,
Ich sehe,was du meinst und ohne dich wahnsinnig machen zu wollen muss ich sagen,dass es bei mir genauso aussah und ich jetzt bei 6+3bin.
Teste wirklich erst in 2 Tagen wieder,vllt abends,da war es bei mir immer ordentlich stärker.
Ich drück dir die Däumchen,dass es eeeeendlich soweit ist.
Danke ☺️ und danke 🙏🏼 und danke ☺️…
Ja ich werde das ganz bestimmt einhalten mit alle 2 Tage ☺️ Weil ich auf wirklich einen Anstieg hoffe..
Ich nehme ja jetzt seit diesem Zyklus auf Anraten der Gerinnungs Medizinerin 🧑⚕️ ASS150 mg täglich um mein Blut 🩸 zu verdünnen - Vlt ist es ja wirklich so simpel 🍀🍀🍀🍀🍀🫶🏻
Ich drücke dir die Daumen,dass es bloß das ASS benötigt.
Fühl dich lieb gedrückt und halt uns auf dem laufenden
Ich wünsche es dir sehr! Irgendwie seh ich auch was 😅
Aber was ich letztes Monat über 2 Tage für dicke Linien hatte - und ab ES+11 war’s weiß.. jetzt bin ich wirklich vorsichtig geworden 😬
Ja diese fehlgeschlagenen Einnistungen machen mich auch ganz verrückt 😪 einerseits möchte man es gar nicht wissen - aber andererseits (sagte die Beratung bei Amedes) ist es gut das das schwanger werden klappt , dann klappt auch irgendwann das einnisten ganz gewiss …
Also ich drücke dir alle Daumen 🍀 das es dich nicht runter zieht sondern dir Aufschwung gibt weiter zu machen und weiter zu hoffen 🫶🏻
Meine Frauenärztin war sehr skeptisch ob das wirklich HCG war oder ob eigenartiger Weise die Tests von den 2 Tagen „kaputt“ waren 🤷♀️
Ich weiß es nicht 😅
Ich kann auf allen was sehen .. Daumen sind gedrückt liebe Did ☘️
Danke ☺️