Nie wieder ein Test bei +7 😅🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Dachte vorhin ok - Vlt sind die blöd durchgelaufen und nochmal einen im gleichen Urin gemacht und dazu einen BabyTest …
Aber das die jetzt alle so einen verdächtigen Schatten haben währe ja auch komisch oder 😅🤷🏻‍♀️

1
Thumbnail

Noch eins

Bearbeitet von did.03.19
2
Thumbnail

Ein negativ 🤔

22

Was sind die blauen für welche ?

3
Thumbnail

Schau dir mal meinen an gestern es7 an 😂 man weiß nie genau was Sache ist… das verwirrt einen so sehr

7

Oh 😯 ja #verliebt

Und ja es verwirrt weil es so Früh ist und man nicht dran glaubt 😅 das da was kommt 🤷🏻‍♀️

4

Hey
Ich bin auch bei ES+7 und hatte das Gestern auch auf mein Test ein leichten Schatten habe heute nochmal einen ovu gemacht der voll positiv ist.....aber ich sehe deine striche auch lässt sich nur abwarten und hibbeln🍀

6
Thumbnail

Das ist meiner von gestern

8

Oh 😯 ja Wahnsinn - weils eben so Wahnsinnig früh ist 😅 fühle mich aber sofort Pseudo-schwanger 😂🫢

5
Thumbnail

Wow So sahen meine vorgestern an es+9 morgens auch aus!! 😍 ich durfte gestern dann eindeutig an es+10 frisch positiv testen ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch stärker wird ❤️ Ich schwöre auf die One steps die du hast, die haben noch vor facelle und Presens angezeigt und werden auch schneller stärker als die anderen. Anbei hänge ich dir mal meine kleine Testreihe von vorgestern bis heute an #liebdrueck

10

Ooh #verliebt ja das sind ja schon schöne Striche 🥰 herzlichen Glückwunsch 🎊 zu deinen Streifen und das es sich schön bei lama einkuschelt 🥰🫶🏻

9

Hallo liebe Did,
Da bist du ja wieder :)
Ich sehe es auch!!! Die Babytest bzw Wondfo erkennen mega früh!

11

Ja 😅 ich mit ich mach mal ne Pause 😅 hab es grad bis einige Tage nach der mens ausgehalten nicht dran zu denken 🫢😂
Mal sehen ob es Striche werden oder Schatten bleiben …

12

Für mich sind die beide zart positiv!! Ich bin jetzt aber gerade am Rechnen, das Ei braucht doch knapp eine Woche, bis es anfängt sich einzunisten und dann dauert es nochmal 1-2 Tage, bis HCG nachweisbar ist, oder? Irgendwie geht die Rechnung bei mir nicht so richtig auf..daher könnten es auch VLs sein...oder dein Eisprung war früher? Drücke auf jeden Fall die Daumen, also das Foto sieht gut aus #winke

13

Ja diese Rechnung habe ich auch schon so oft angestellt wenn ich hier im Forum Tests so früh gesehen habe 🤷🏻‍♀️ Und mir gedacht Ähm 🤨 nein.

Aber zwei meiner Freundinnen in der größten KiWu Phase mit ES bestimmen und ganz sicher +7 haben positiv getestet, Tests waren bei NMt schon explodiert 😯 dachte an Eileiterschwangerschaft, windei oder Zwillinge 🤷🏻‍♀️ Aber beide sind nun ganz frisch Mama geworden und eine hat ein Mädel und dir andere einen jungen 😅 und das beste sie kennen sich untereinander auch gar nicht …
Sachen gibts die gibts gar nicht.

Für mich persönlich und was ich so erlebt habe in einem Schwangerschaften und den FG währe das hier aber auch arg früh 😲🤷🏻‍♀️ Ich hab sonst immer eher spät Positiv testen dürfen bei meinem Sohn vor 3 Jahren sogar eine Woche später 😂 obwohl ich weiß das es nicht möglich ist weil ich den ES bestimmt habe und weil wir so auch nur GV hatten und dann mein Mann auf Geschäftsreise war 🤷🏻‍♀️😂😂😂

Also es ist einfach nur ein Vlt 😅 aber ich mag mein Vlt #verliebt

14

Ja, ich bin ganz bei dir. Ich hab mit so einem Streifentest tatsächlich erst bei NMT+4 zart positiv getestet (der CB sagte aber am selben Tag schon 2-3 Wochen). Würde an deiner Stelle nächste Woche auf jeden Fall mal einen CB wagen, denn wenn ein 10er jetzt schon anschlägt (schätze mal es ist einer?) müsste der CB ja auch schon bald 1-2 Wochen anzeigen! :-D Ich hatte extreme PMS Symptome, MuMu war weich und ich hatte viel klaren spinnbaren Zervix, sonst hätte ich damals garantiert auch schon eine Woche früher getestet, hab geschworen da ist nichts. Es ist also alles möglich, vielleicht ist das Ei einfach sehr schnell hochgewandert #sonne

weitere Kommentare laden
15

Ich drücke ganz fest die Daumen ✊🏼

17

Danke ☺️ 🥰 ich hoffe das wird diesmal was 🍀🍀🍀🍀

18

Das wünsche ich dir auch so sehr.

19

Hey liebe did, schön einen Beitrag von dir zu sehen… ich sehe da auf jeden Fall auch einen Schatten 😍🍀

26

Ich hab erstmal einen Mittagsschlaf gemacht heute 😅😂😂😂 wer weiß wozu die Erholung gut ist 😬.

Ich hoffe diesmal wird es was und das ASS in der besprochenen Dose war tatsächlich das ausschlaggebende 🍀🍀🍀 das es auch bei mir bleibt 🍀☺️

28

Ich drücke dir alle Daumen das es dieses Mal klappt 🍀✊🏼

Und mir auch, dass sich Krümelchen dieses Mal gut ein kuscheln wird 🍀🥰

21

Liebe Did,

Ich sehe bei allen 3 einen Schatten! 🍀 Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🥰

27

Danke 🍀🍀🍀🍀