Huhu
nachdem mein CB mit Wochenbestimmung und der Testamed gestern positiv waren, war ich aus medizinischen Gründen gleich beim FA zur Blutabnahme.
Ich müsste gestern bei ES+11/12 gewesen sein.
Nun kam das Ergebnis und mein Blutwerte lag bei 9!
Wie bitte kann das sein? Der CB ist offiziell ein 25er und der positive Testamed ein 20er.
Wenn man bedenkt, dass der Urinwert 1-2 hinterhinkt, dann hätte er doch gar nicht anschlagen dürfen. Dann wäre mein HCG vermutlich bei 4 im Urin gewesen.
Gerade habe ich einen Facelle gemacht. Dünner Urin. Wurde sofort positiv
Kann mir das bitte einer erklären?
HCG Wert Blut… Bitte um Hilfe
Das ist wirklich komisch 🧐 hat der Arzt nichts dazu gesagt? Würde sonst nochmal anrufen, musst du nochmal hin um einen Vergleichswert zu bekommen?
Wünsche dir viel Glück ♥️
Es tut mir so unendlich leid, dass ich das so schreiben muss, aber sowohl der Auf- als auch der Abbau von HCG geht im Blut leider meist schneller als im Urin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein kleines Wunder. Leider sieht es so aus als wäre dein HCG im Blut gefallen. Ich würde mich daher leider darauf einstellen, dass es nicht geklappt hat.
Ich kann es leider auch nur bestätigen. Ich hatte einen abgang trotzdem sind die Tests nochmal gestiegen sogar obwohl hcf im blut schon sank. Denke auch es hat sich was einisten wollen was dann nicht ganz geklappt hat.es gibt so viele fg die niczt erkannt werden. Denke wenn du niczt vor nmt getestet hättest wäre es dir nicht mal aufgefallen. Fühl dich gedrückt.🌷
Alles gute
Ja, vielen lieben Dank. Darauf stelle ich mich jetzt auch ein
Meine Tests sind auch viel kräftiger als gestern. Und das nicht gerade wenig.
Ich werde mal schauen was die Tage so passiert und schauen, ob die Tests negativ bzw. schwächer werden.
Ich hatte das auch. Clearblue hat bei es+8 schon 1-2 angezeigt, und mein blutwert war auch so niedrig. Scheinbar reagiert der doch schon auf kleinste Mengen Hcg
Vielen lieben Dank für den Funken Hoffnung
Mittlerweile bin ich wieder guter Dinge Ich hatte nochmal ein Gespräch mit einem anderen Arzt. Es ist alles komplett in Ordnung so wie es gerade ist
Das freut mich ♥️