Erleichterung 🌸 ES+11

Thumbnail

Hallo zusammen,

nachdem ich bei ES+9 bereits zwei Striche auf dem Test hatte, konnte ich einfach nicht mehr bis zum NMT warten 🙈 Ihr hattet Recht der CB hat sofort angeschlagen. Hatte zwar mit 1-2 gerechnet aber umso glücklicher bin ich jetzt über das Ergebnis!

Ich danke euch allen für die Unterstützung 🥰 und drücken allen die Daumen für einen positiven Test!! 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈🍀

2

Herzlichen Glückwunsch#verliebt bin jetzt ES+7, glaubst du ich könnte morgen mal einen Frühtest machen? Wenn deiner bei ES+11 schon so deitlich ist #verliebt

4

Ich habe auch bei ES+7 angefangen zu testen und dann immer alle 2 Tage 🥰 Ich war sehr ungeduldig dieses mal und konnte wirklich nicht abwarten 🙈

Falls du damit klarkommst das es evtl noch nichts anzeigt, da es ja sehr früh ist würde ich es wagen 😍

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 🌸

6

Danke ich überleg mir morgen an ES+8 anzufangen :-D das heißt du glaubst es KÖNNTE eventuell bei ES+8 schon minimal anzeigen?

weitere Kommentare laden
3

Sicher das du bei Es+11 bist ?
Ich glaube du bist weiter.
Soweit ich weiß zeigt es 2-3 erst bei einem HCG von 157?
Und von Es+9 auf es+11 sind zwei Tage
Aber naja es gibt ja alles . Herzlichen Glückwunsch.
Vlt werden es ja Zwillinge 🤗

5

Mein ES wurde von meinem FA bestätigt, daher bin ich mir eigentlich sicher das ich bei ES+11 bin :-) Aber ich war genauso überrascht als ich die 2-3 sah 😅

7

Ohhh, das ist ja krass 😱

weitere Kommentare laden
10

❤️lichen 🍀wunsch
schöne kugelzeit wünsche ich dir.🤰🏻