Zum 2. mal stehender smiley im Monat?schwanger?

Thumbnail

Hey

Hab am 12.01 mit dem clearblue digital Ovulationstest (rosa) den stehenden smiley getestet und heute am 20.01 wieder ein Stehender smiley bin so verwirrt
Bin mir ziemlich sicher der Eisprung war am 13.01/14.01 wieso ist der jetzt wieder positiv

Ich hoffe so sehr das das ein gutes Zeichen ist

Mein Zyklus ist immer regelmäßig ca. 25/26 Tage
Und 5 Tage Periode

Ich hoffe bald einen positiven Schwangerschafstest in den Händen zu halten 🥺

Kann mir das vielleicht jemand erklären warum das so ist warum der Ovulationstest wieder positiv ist? Vor 2 Tagen war mein Ovulationstest (günstig) laut Premom App bei 0.13 und heute bei 0.85 und der von clearblue hat halt den stehenden smiley😔

Bearbeitet von Lxmama
1
Thumbnail

Bild 2 (günstiger ovu)

6
Thumbnail

So sieht meiner aus kurz vor Eisprung. Müsste heute oder morgen sein

2

Das kann dir nur ein SSt sagen.

Der LH Test kann durchaus zum Ende des Zyklus wieder positiver werden.

3

Hello ☺️
ich bin mit dem zweiten, späteren, stehenden Smiley schwanger geworden. Wahrscheinlich hat das Ei vorher einen Anlauf genommen und ist gar nicht gesprungen. Ich hatte parallel auch die günstigen Ovus und muss sagen, aus denen bin ich schlauer geworden.
Der Ovu auf dem zweiten Bild sieht positiv aus. Hast du danach zufällig noch ein ♥️ gesetzt? Das wäre optimal ☺️
Alles liebe für dich 🍀

4

Hab danach nochmal einen Ovulationstest gemacht der sieht genau so aus wie der andere günstige 😅

Also hab ich meinen Eisprung erst?

Danke 🥰

Bearbeitet von Lxmama
9

Das kann sehr gut sein ☺️
Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde an deiner Stelle mal einen Schwangerschaftsttest machen. Eventuell bist du schwanger und der Test schlägt auf das Hcg an oder das erste war nur ein Anlauf. Würde zu "Sicherheit" mal ein Herzchen setzen. Für HCG bist du eigentlich zu früh dran, außer der Es war doch ein zwei Tage eher.

7

Schwangerschaftstest ist negativ wäre ja erst ES+7

Mein Zyklus ist ja immer regelmäßig 25/26 Tage
Deswegen wäre es komisch wenn ich jetzt erst meinen Eisprung hätte😅

8

Hi, Ovulationstests allein können Dir keine Auskunft geben.
Nur eine klar erkennbare Hochlage spricht für einen Eisprung. Möglicherweise hat sich dein Eisprung diesen Monat einfach mal verschoben, sowas passiert jedem mal.
Ich würde daher auch sagen, dass der erste Ovu nur Anlauf genommen hat, jetzt dein Eisprung folgt.
Alles Gute, PS. Bei Kinderwunsch empfiehlt sich die Absicherung mit Temperatur messen. Alles andere sind nur Mutmaßungen zum ES.