Positiv oder negativ HILFEEEE!!

Thumbnail

Hey Mädels
& zwar ich habe mich am 11.08.2022 sterilisieren lassen mit meinem 3. Kaiserschnitt. Ich hatte ganz normal meine Periode und müsste jetzt die Tage meinen Eisprung bekommen und natürlich nicht schwanger werden. Nun war mir die letzten Tage spei übel (mit übergeben) wäre natürlich auf Magen Darm zurück zu führen ABER hatte Paranoia worauf mein Mann direkt nen Test holte der nun leicht positiv ist. Meint ihr das kann sein trotz steri? & sagt bitte nicht da ist nichts DOCH da ist leider ein zweiter Strich zwar leicht aber er ist da , wurde auch nicht mit morgen Urin gemacht

1

🫣

Wenn ich mich nicht irre, habe ich sowas schonmal gehört.
Könnte also durchaus positiv sein.

Geh zum Gyn!
Alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich würde sagen Positiv! 🍀

3

😳

Ja das ist was zu sehen. Wie kann das denn sein? Haben die gesagt, dass da die Möglichkeit besteht?

4

Ist halt nie zu 100% sicher wieso weshalb keine Ahnung Fakt ist ich hatte vor ner Woche 1 1/2 Wochen meine Periode ganz normal und nun heute oder morgen meinen Eisprung ich hab keine Ahnung und ich darf und will auch gar kein Kind mehr deswegen war ja auch die steri

5

O man.. das ist echt nicht gut. Man verlässt sich irgendwo darauf und machts ja deshalb 🤔. Ist jetzt ein Problem wenn du keine mehr willst oder darfst.
Vielleicht kannst du hoffen, dass der Test VL hat. Und nochmals testen mit einem anderen.
Und natürlich zum Arzt gehen.

weitere Kommentare laden
7

Du müsstest morgen deinen Eisprung bekommen??? dann müsste der Test doch vieeeeeel positiver sein oder nicht? Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden? Vllt wollte sich etwas einnisten und hat es dann nicht geschafft?!

10

Eigentlich schon , ich wüsste tatsächlich nicht mal wie weit ich wäre , man das macht mich wahnsinnig

8

Ich finde den auch positiv, aber wenn du Sterilisiert bist wäre das sehr unwahrscheinlich. Mach morgen noch Mal einen Test #winke

13

Es könnte auch einfach eine VL sein. Ist ja sehr schwach und grau.

16

Ich würde auch auf negativ tippen. Ist ja wenn du sterilisiert bist eh unwahrscheinlich und wenn du seit 1,5 Wochen Symptome hast müsste dementsprechend wenn sie von einer ss kämen auch seit 1,5 Wochen HCG im Körper sein und da würde der Test explodieren und nicht nur so eine schwache, graue Linie zeigen. Ich meine sie zwar zu sehen tippe aber auf VL.

17

Mach dir keinen Kopf. Ich hatte das schon, dass die Tests diesen Hauch angezeigt hatten rund um den Eisprung. Vermutlich ist dein LH hoch und irgendwie merken die Tests. Wenn du in 1 Woche nochmal nen Test machst wird er Schneeweiß sein.

18

Also ich hab das auch schon gehört und die Frau die im KH neben mir lag als ich mein Kind bekommen hatte - hatte tatsächlich ein Baby 👶🏻 nach sterilisieren und bei ihr was es das 6te Kind 😅 sie war auch echt durch den Wind , weil nach dem 5ten hatte sie beim KS auch eine Steri durchführen lassen weil sie quasi schwanger wurde wenn sie ihren Mann zu lange ansah 😅😬
Also die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer - aber nicht komplett ausgeschlossen.