Es+10 keine Hoffnung oder?

Thumbnail

Seht ihr etwas?

1
Thumbnail

Ohne blitz

2

Ich sehe leider keinen Strich, aber mein Streifentest hat erst bei NMT+4 eine zarte Linie gezeigt (CB war schon bei 2-3 Wochen am selben Tag abends). Gib noch nicht auf und teste in 2-4 Tagen nochmal. Ich drücke die Daumen!! #sonne

4

Danke dir , es ist immer so sxhwierig

3

Bei dem grünen sehe ich was 🍀

5

Hoffe ich so sehr

6

Langsam werde ich echt sauer (nicht auf dich, liebe TE), es sollte verboten werden früher als ES+10 zu testen! An ES+10 muss die Einnistung noch nicht mal ganz abgeschlossen sein, wo soll denn da plötzlich genug HCG her kommen.
Zumal einfach NIE ganz sicher ermessen werden kann wann genau der Eisprung war, mit den gängigen Methoden lässt es sich nur annähernd genau eingrenzen. Solange nicht medikamentös ausgelöst und im Ultraschall kontrolliert wird, kann man nicht 100%ig den Tag bzw Zeitpunkt des ES sagen. Also sind die ES+ errechneten Tage oft nicht ganz akkurat.

An ES+10 kann wirklich niemand von "keine Hoffnung mehr" sprechen. An ES+16, ES+17 dann schon eher. Hoffnung also nicht aufgeben!!

7

Ich weiß es. Aber ich sehe hier immer welche, die an Es+7 schon positiv testen.
Letztens hat jemand geschrieben, dass sie bei Es+12 positiv getestet hat. Dannhat eine andere Userin geschrieben, dass der Strich für Es+12 zu schwach wäre. Davei konnte man den Strich gut erkennen.

Sorry für meine Ungeduld und für meine Frage.

8

Für die, die bei "ES+7" positiv testen habe ich nur ein mildes Lächeln übrig ;-)

In 99% dieser Fälle ist es "der Ovu war positiv" (der kann noch viele Tage nach ES positiv sein und wenn er sehr sensitiv ist kann er einfach zu "fein" für die LH Level der Testerin sein), oder "ich habe den ES gespürt" (man kann einen Eisprung nicht direkt spüren. Das was man spürt ist der Mittelschmerz weil die Eierstöcke arbeiten und die Hormonlevel sich verändern, auch das kann Tage nach ES auftreten und hat gar nichts zu bedeuten), oder mein Favorit: "Die App hat es gesagt", eine App weiß gar nichts, insbesondere nicht wann der ES der Testerin war.
Annähernd Auskunft gibt rigides NFP mit Temperaturmessen, Kontrolle des Zervixschleims, Muttermundposition usw. Aber auch da kann es zu Messungenauigkeiten kommen, Störfaktoren, abweichende Hormonlevel die den Zervixschleim verändern usw. Erst wenn die Hochlage ganz deutlich zu sehen ist kann man erkennen, dass es einen ES gab.

Deshalb, weniger sich davon blenden lassen was andere hier für einen Senf von sich geben, und an die Fakten halten. Das beruhigt.
Sehr wenige haben vielleicht wirklich einfach Glück und hatten eine sehr frühe Einnistung an ES+5-6, aber da HCG-Ausscheidung im Urin nachhinkt kann ein Positiv an ES+7 eigentlich gar nicht sein.

Kopf hoch! Teste die nächsten 4-5 Tage nochmal, dann reden wir weiter.

Alles Liebe dir!

Bearbeitet von EfeuIvy
weitere Kommentare laden
11

Ich sehe nichts, aber du bist auch noch sehr früh dran.
An ES+10 gibt es wirklich keinen Grund bereits aufzugeben, noch ist alles drin 😊

12

Danke dir