MädelZ wer hat die Blue line one steps und würdet ihr die Empfehlen 🤔🫢😂
Ja ich drehe jetzt schon durch ☺️
One step blue line - würdet ihr empfehlen?
Also ich habe die. Sonst immer blütenweiß und vertrauenswürdig 😂 ich berichte dir so weit ich weiß wie es bei mir ausgegangen ist und ob die wirklich soooo gut sind und keine VL zeigen 🤨
Oh 😯 das hört sich nach ersten Schatten an 🥰 drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich kann mich hier einschließen, die zeigen zwar relativ spät erst einen zweiten Strich aber dafür bei mir noch nie eine vl 🤷🏽♀️🍀
NEIN NEIN NEIN! Die sind ganz furchtbar. FINGER WEG!
Am ehesten noch KTX7. Ich hatte zuletzt ein richtig gute Charge. Lief durch in unter 5 min, keine VL. Blütenweiß, wie zu erwarten bei mir.
Ooh 😲 ok 😅 danke dir 💋
Ich antworte dir jetzt nochmal für die Nachwelt 🙈 ich kann sie absolut empfehlen, die haben vor Pressens, facelle und digi angezeigt. Ich schwöre auf dir und würde sie jeden empfehlen. Auch im Vergleich sind sie so viel stärker als die aus der Drogerie 🙏🏼 Anbei nochmal meine kleine Testreihe
Sie sind zuverlässig, aber sehr schwach im Vergleich zu anderen. Hier mal bei ES+11 abends, da sieht man den Strich beim orangen viel besser. Der war auch früher da als der vom one step.
Ich hab auch ein Foto bis ES+13, falls dich das interessiert wie „dunkel“ die werden. Selbst da ist er noch nicht wirklich stark. Sagen aber viele 😉
VL hatte ich aber nie und ich hab viele von den one steps gemacht…
Lg