Da ist wohl nicht konzentrierter Urin besser🤓

Thumbnail

Nach dem ich heut mittag positiv getestet habe wollte ich sehen wie sich ein ovu dazu verhält.

3 Std angehalten ovu negativ und 15 Minuten später paar Tropfen ausgepresst ist der ovu knallig.

Es gibt ja doch immer wieder was neues😂

1
Thumbnail

Oh was lese ich da 😯🥰 du hast positiv getestet 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ja Wahnsinn haben wir ja letztens erst beide das gleiche durchgemacht 🥺

Schau meine Errungenschaft heute - Ovu hab ich mich gar nicht versucht 😅

2

Ja mal wieder 😂 ist ja mittlerweile kein Grund mehr zur Freunde. Letzten Monat sind sie auch 3 tage gestiegen und dann zack.
Diesmal reagieren wenigstens die grünen Streifen also besteht ein Funken Hoffnung. Es muss ja irgendwann auch mal gut gehen. 5 Jahre kiwu und urbia da hat man schon viele Schwangerschaften und Geburten begleitet und man hängt in der warteschleife. Es ist ja nicht das man es niemanden gönnt aber irgendwann möchte man ja auch dran sein. Verstehst du wie ich das meine?
So gott will geschieht noch ein Wunder. 🙌

Ja ich seh es auf den one steps. Ich hatte noch davon eine charge die ist bestimmt 1 jhar alt die hat nicht mal ein Hauch einer vl gehabt. Alsooo wer weiss vll ist das jahr 2023 unser jahr

3

Ja ich ja das gleiche in grün - mit nun insgesamt 5 FG 🤷🏻‍♀️ Nehme nun aber Ass150mg ein von der Gerinnungs Ärztin so empfohlen und bekomme ausführliche Laborbericht in 2 Wochen 🤷🏻‍♀️ Also Vlt ist es ja so simpel und es kann gut gehen.

Was mich bei mir verwirrt ist, dass ich eigentlich ganz sicher bin erst +7 zu sein 😅🤷🏻‍♀️

Zeig mal deine Sst bitte - drücke dir natürlich alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Und wie weit bist du denn heute ?

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch 🥳