Zitat
Diese Wartezeit ist wichtig, weil Dein Körper eine ausreichende Menge des Schwangerschaftshormons hCG aufbauen muss, damit sie vom Schwangerschaftstest erkannt werden kann. In den meisten Fällen können die hCG-Spiegel 7 bis 12 Tage nach erfolgreicher Einnistung einer Eizelle erkannt werden. Wenn Du den Test zu früh machst, könntest Du ein negatives Ergebnis erhalten (selbst, wenn Du schwanger bist!).
Link : https://flo.health/de/schwanger-werden/der-versuch-schwanger-zu-werden/schwangerschaftstests/der-beste-zeitpunkt-fur-einen-schwangerschaftstest
Ich weiß nicht 🤔 Corona ändert alles - oder ist es eine Matrix 😂🤷🏻♀️ Ich dachte das Ei braucht 7 Tage bis zur GM um sich einzunisten und dann muss das hcg erst steigen 🤨😲🤔
Ich bin so super verwirrt 🤨 muss ich meine Meinung darüber nun ändern - wer hat bei +7 schon positiv testen dürfen und es wurde mehr?
Anbei meine von heute +7 😅🤷🏻♀️😲
An die diejenigen die jetzt sagen - ja hm du musst Ruhe bewahren und weniger testen ☺️🫢 Schatzis kommt erstmal kn meine Haut mit 5 FG und geht damit so super um wie ich dann reden wir nochmal 😜
Ich erzähle immer nicht zu früh testen und jetzt finde ich das im Netz - mit link 😯
Also...ich hatte bei Kind 2 eine icsi...also noch genauer geht es nicht ...da hab ich abends bei +8 ein leichten Schatten gehabt,wie du...und bei +9 deutlich .
Bei meinem Jüngsten war ich zum US ,auch hier Eisprung also bekannt und habe abends bei +7 positiv getestet.und morgens an +8 sogar Recht deutlich
Also ja,das geht tatsächlich.
Ich grins mir immer einen wenn hier alle schreiben,dass das nicht geht 😅
Da ich auch immer sofort eine Bestätigung wegen der Arbeit brauche ,war ich immer beim positiven Urin Test beim FA zum Blut zapfen,und es bestätigte sich immer ;)
Wahnsinn 🤗🥰 danke dir vielmals das du das mit mir (und allen die mitlesen natürlich) teilst.
🙏🏼🍀🍀🍀 na dann hoffe ich einfach das es stärker wird 🙏🏼💋
Liebe Grüße
Hey,
aber es ist doch richtig beschrieben!
7-12 Tage nach erfolgreicher EINNISTUNG( entspricht bei einer Einnistung an ES+5 in etwa ES+12 bis ES+17). Es wurde nicht geschrieben nach erfolgreicher Befruchtung ☺️😉
Achja stimmt, das auch noch. Bei erfolgreicher Einnistung.
Ich dachte jetzt sie meinen bei +7 im Blut nachweisbar ist. Ich denke aber nicht im Urin.
Aber mit deiner Erklärung ist es klar erst nach der Einnistung
Oh ja - da hast du recht und ich bin vom ersten Absatz schon ganz verwirrt worden .
Also gleicher Link - erster Absatz:
Wenn Du nicht bis nach Deiner Periode warten kannst, solltest Du mindestens eine bis zwei Wochen nach dem Sex vergehen lassen, bis Du einen Schwangerschaftstest machst.
Da heißt es noch 7bis14 Tage nach GV also dementsprechend ja auch dem ES.
Gehüpft wie gesprungen - ich dachte es geht nicht / alte Schule +10 noch zu früh - bla bla und Endeffekt ist die Tests sind immer sensibler wir versuchen es immer früherer und scheinbar sollten wir es nicht immer gleich als ,,geht nicht,, abtun.
Meine zwei Freundinnen haben auch tatsächlich bei +7 positiv getestet und da hate auch häää 🤨 aber beide tatsächlich schwanger die eine hat vor kurzem ein Mädchen bekommen die andere einen Jungen 🤷🏻♀️
Und bei denen auch alles mitgemacht Ovus und Tempi und alles und ja sie waren echt erst +7 und echt verrückt 🤷🏻♀️
Da steht bei +7 NACHWEISBAR ist…. Vielleicht meinen sie mit einem Bluttest nachweisbar ist. Ich denke bei +7 kann ein Bluttest anschlagen aber ich denke kein SST. Bin mir aber auch nicht sicher
Ja es bleibt wohl abwarten mit meinen Schatten heute bei +7 😅🤷🏻♀️
Doch doch. Ich hatte auch schon es+7 mal was leichtes gesehen und +8 dann ein Strich den man nicht mehr wenden muss .
Und ich sehe auf allen deinen test etwas kommen.
Ich bin gespannt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ach Hoffnung ist doch was schönes 😂
mein 3jähriger hat heute aus der Ruhe heraus plötzlich zu mir gesagt ,,Mama du hast dein Baby im Bauch.,,
😂😅😲 ich weiß nicht ob er was in seinen Zeichentrickfilm gesehen hat oder wo das plötzlich her kam 😅 aber ich war erst baff und dann gelächelt und ja Schatz 🥰 gesagt 😂😂😂😂
Mein ES +7 positiver Test liegt auf mir, schläft und ist 15 Tage alt. Der ES wurde in der Kiwu Klini, mit Tempi, ZS und Ovus bestätigt.
Einnistung ab ES+5 ist möglich. 10er Test war ein Hauch zu erahnen.
Oooooooh 🥰 herzlichen Glückwunsch zur Frischen Geburt 🥰
So ein Ausgang kann man sich nur wünschen 🥰🥳
Ich hoffe mal das ich dann im Oktober diesen Jahres das gleiche schreiben darf 🙏🏼🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo,
hab deinen Beitrag gerade zufällig aufpoppen sehen im Liveticker.
Zunächst tun mir deine Verluste unglaublich leid. Das Leben kann so ungerecht sein.
Ich hab auch lange auf meine beiden Kinder warten müssen und konnte auch nicht so früh positiv testen (bei beiden ganz klar positiv bei es+12) deshalb kann ich gar nichts dazu sagen.
Warum ich diesen Text verfasse? Weil ich auf deinen Tests was sehe🥰 ich wünsche dir dass es was wird und alles gut geht ♥️
Oh du liebe du 🥰
Herzlichsten Dank 😊 das ist so unfassbar lieb 💋
Ja man kann garnicht beschrieben wie man sich fühlt wenn es mit dem Kinder kriegen nicht klappen will und dann auch noch solche Verluste erleiden muss wie in meinem Fall 🥺
Wir wünschen uns aber sehr noch ein Geschwisterchen das hier in unserer Familie alles auf den Kopf stellt 😂🥰
Eigentlich dachten wir noch an 2 oder gar 3 🤷🏻♀️ Aber nun sind wir soweit das wir für ein einziges Wunder so ziemlich alles tun würden….
Deinen letzten Satz fühle ich ganz arg. Da es bei uns viele Jahre aus bis heute nicht erkennbaren Gründen nicht geklappt hat, hätte ich alles für ein Kind getan und nie den Anspruch an ein zweites gehabt. Dass es dann doch zwei Mal geklappt hat ist natürlich wunderschön aber ich wäre ewig auch für das eine dankbar geblieben.
Bleibt so positiv eingestellt ♥️♥️♥️
Hier ich
Anbei mein Test bei ES+7 und es war sicher ES+7 😅
Bin jetzt 10+2
Bei Zwillingen habe ich sogar bei ES+6 positiv getestet.
Beide male Facelle.
Liebe Grüße 😊
Vielen Dank 😊 🙏🏼
Oh Zwillinge währe schon was nach all den Strapazen währe es natürlich ein 6er im Lotto und wir würden vor Freude nicht wissen wo vorne und hinten ist 😅
Ich bin sehr gespannt und hoffe natürlich, dass es ein gutes Zeichen ist …
Ich wünsche es dir so sehr 🙏🍀🥰
Hast du heute nochmal getestet?
Ja Schatzi 😂😅 ich hab natürlich nicht ausgehalten alle 2 Tage nur zu testen 😂😂😂😂🫢
Stelle es gleich rein 🥰 strich ist noch da 🥰
Super da schau ich gleich mal
Ich glaube schon das es möglich ist
Zu mir es+5 einistungs Blutung und 4 Tage später es+9 nachmittags auf allen test einen leichten Strich es+11 mit testamed dann eindeutig positiv und es+17 war auf den wb 2-3 🤗
Heute kommen meine test 😍😍
Aber teste erst mittwoch bei es +9 oder 10🤪
Ich drücke dir alle Daumen Sonnenschein 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke ich dir natürlich auch 🍀🍀❤️❤️
Hast du nochmal getestet