Hatte das jemand schon mal?

Thumbnail

Hey. Ich schon wieder :-p
Ich habe die letzte Woche Sonntag mit dem Facelle leicht Positiv getestet. Dann mit einem Vivide(edeka) Test auch leicht positiv. Gestern und heute morgen habe ich nochmal zwei Tests von Facelle gemacht beide negativ.
Eben hab ich nochmal mit Abendurin getestet.

Ist der Positiv oder ist es eine VL? Ich müsste eigentlich schon ES+19 sein :-0

1

Kam der Strich innerhalb der angegebenen Zeit? Also dieser Test macht zwa of VL aber für mich sieht der Test wirklich positiv aus… würde morgen mal einen Digitalen machen. Vielleicht hat sich auch was verschoben. Ich drück dir die Daumen #klee

2

Ich hab den Test gemacht und bin direkt unter die Dusche. Denke es war so 10 Minuten später als ich dann drauf geschaut habe.

3
Thumbnail

Richtig schön Blau und so dick wie die Kontrolllinie

4

Oh also ich liebe den Test um ehrlich zu sein und bin schon sehr traurig über die VLs die dieser Test nun macht. Was daran liegen mag das der neue Ultrafrühtest digital auf den Markt gekommen ist 🤷🏻‍♀️ Man weiß es nicht , man spekuliert.

Ich kenne den also ziemlich gut - und auch alle VLs die entweder nicht durchgängig sind - oder nur Haarlinien etc.
deiner sieht tatsächlich positiv aus 🍀🍀🍀

Was verwirrt ist allerdings das schon letzte Woche was positiv war und dieser Test eigentlich nun explodieren 🤯 sollte 🤷🏻‍♀️

Es bleibt also sehr unklar bei dir und ich drücke dir alle Daumen - das du blöde Tests erwischt hast , das die ersten falsch waren , dass du nicht so weit bist wie du denkst, das du glücklich schwanger bist 🍀

5
Thumbnail

Ich hatte tatsächlich schon zwei Clearblue Tests die eine Haarlinie hatten.
Ist echt blöd hatte mich so gefreut über den positiven Facelle.
Dieser hier ist von heute morgen.
Siehst du da etwas? Ich seh leider nix

6
Thumbnail

Hmm 🤔 ich seh da jetzt nicht wirklich was - das Problem ist bei den Schatten darf man auch nichts ranzoomen dann verschwindet das was Vlt da war - schau meine von heute und wenn du ranzoomst wird es weniger statt mehr 🤷🏻‍♀️ Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden