Zyklus abhaken? Ovutestreihe komisch

Thumbnail

Guten Abend allen, anbei seht ihr meine Testreihe 10er ovus der letzten Tage. Immer zwischen 16 und 17 Uhr getestet.
Gestern finde ich ihn am stärksten, aber habe ihn negariv gewertet. Heute ist er wieder schwächer. Kann/sollte ich den Zyklus abhaken? Vorher konnte ich mit den 20ern super testen, hatte mir jetzt ausversehen die falschen bestellt und bin etwas verwirrt über die Ergebnisse...
Ich muss dazu sagen, dass ich am 1.12. eine Ausschabung hatte nach MA in der 11. Woche. Meine erste Regel kam jetzt am 7. und normalerweise habe ich einen 30 Tage Zyklus ..

1

Ich muss dazu sagen, der unterste Test ist von heute.

2

Hallo, erstmal mein Beileid zu deinem Velust. Ich würde weiter testen bis der Test richtig anspringt. Meine Tests nach der Ausschabung im Oktober sahen ähnlich aus, als würde das Ei immer wieder anlauf nehmen und dann doch nicht springen. Bei mir kam der Eisprung dann letztendlich an Tag 38, also wirklich spät. Leider ist der Zyklus nach der Ausschabung einfach ein bisschen anders oder braucht etwas länger um sich einzupendeln.

3

Danke dir. Das war der dritte Abgang in 22... Aber beim letzten war ich am weitesten. Deshalb nahm es mich auch am meisten mit.
Ich habe auch seit gestern wieder eine Blutung. Mein Mann vermutet meine Regel. Sie startete vorher immer am 20. ganz egal was vorher war. Ganz putzig irgendwie... Am 1.12. war die Ausschabung, von 7.-12.1. hatte ich eine Blutung und jetzt wieder #kratz
Vielleicht pendelt es sich gerade wieder in den 'alten' Zyklus..

4

Oh man du arme :/ Wie weit warst du denn? Wir mussten unser Baby leider in der 23 Woche ziehen lassen und das war das schlimmste was wir je durchgemacht haben. Das war im Oktober und mein Körper ist leider immer noch dabei sich einzupendeln. Warte aktuell auch wieder auf den Eisprung und hoffe dass der Zyklus diesmal was kürzer ist.
Wäre ja schön, wenn sich bei dir dein alter Rythmus wieder einpendeln würde.

weitere Kommentare laden