Eisprung verschoben? Femometer App

Thumbnail

Guten Morgen liebe Community,

seit drei Monaten habe ich nach der Geburt (10.02.22) wieder meine Periode.

Da wir nun gerne zeitnah das zweite Geschwisterchen hinterher planen um dann an die Familienplanung einen haken zu machen, Tracke ich seit 2 Monaten wieder die Temperatur und mache Ovus.

Der letzte Zyklus war 35 Tage lang… daher bin ich auch diesen Monat von 35 Tagen ausgegangen. (Vor der ss hatte ich einen regelmäßigen 28T Zyklus)

Ich hatte zwei lh anstiege und auch zweimal spinnbaren Zervix (08.1.23) allerdings hat da die Temperatur nicht gepasst (schätze ich)
Am 14/15.01.23 dann dick positiven Ovu, zervix passt und Temperatur ist ab dem 15.01.23 auch gestiegen… soweit so gut. Bei der letzten ss ähnlich, Temperatur ist nur langsam gekraxelt.

Ich stille noch, aktuell durch seinen Wachstumsschub, nachts noch sehr häufig, was die Messungen nicht zu 100% sicher macht, vermute ich. Bin mir trotzdem sehr sicher, dass der ES am 15.01 +- stattgefunden hat. Die app (femometer mit der ich eigentlich immer sehr zufrieden war) datiert mich nun aber auf den 18.01. … was meint ihr erfahrungsgemäß zu der Kurve?