Negativer gehts ja wohl nicht

Thumbnail

Hallo hab heute morgen einen CB Frühtest gemacht (mit dem plus) weil ich es nicht mehr ausgehalten hab #rofl und negativer gehts ja wohl nicht #schwitz
Ich denke bin ES+8, mein Ovu war letzte Woche Donnerstag fett positiv. Also geh ich davon aus dass Freitag der ES war. Ich hoffe es ist noch nicht ganz verloren :-(

1

Bei ES+8 ist noch alles offen!!! Nicht den Mut verlieren #klee

2

Danke #klee war bei dir bei ES+8 auch noch gar nix zu sehen?

5

Eigentlich nicht! Nur mit gaaaaanz viel Fantasie und mit jede Menge Bearbeitung. Aber so etwas kann man nicht ernst nehmen! Erst bei ES+9/10 war es etwas mehr zu erkennen.
Habe gerade meine Testreihe gepostet. Da ist es ES+8 gar nicht dabei, weils für mich eben negativ war.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hi, ich bin heute auch bei ES+8 und habe negativ getestet 😕 weißer als weiß würde ich sagen 😩
Aber ein paar Tage zum hibbeln haben wir ja noch, ich drücke weiter alle Daumen 🍀🍀🍀

4

Danke ich dir auch #klee

7

Da kann noch alles drin sein!
Würde an ES+10 nochmal testen ☺️

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

9

Vielen Dank :-)

8

ES+8 ist doch auch noch viel zu früh. Ab ES+9 liegt der durchschnittliche HCG Wert bei grade mal 3, was auch noch kein Test anzeigen würde. ES+8 ist in den allermeisten Tabellen noch nicht mal aufgeführt. Meistens schlägt ein Test erst ab ES+12 an. Also nicht die Hoffnung verlieren

10

Danke dir #klee