Huhu ☺️
Ich habe heute morgen wieder einen Test gemacht an ES+13/14
Er scheint minimal stärker als gestern zu sein und wurde mit dem zweiten Morgenurin gemacht.
Ich kann ihn leider nicht mit dem von gestern vergleichen, da dieser nach dem trocknen so komisch verlaufen ist.
Könnt ihr mal bitte schauen, ob ihr der Meinung seit, dass er für ES+13 in Ordnung ist? Ich weiß, das es von Test zu Test und auch Frau zu Frau unterschiedlich ausfallen kann!
Aber vielleicht hat ja jemand an ES+13 ein gleiches Ergebnis und es ging alles gut
Testamed Es+13/14
Passt es für ES+13?
Dein hcg wert im blut gestern lag doch bei 8. Das wäre auch für es 13 zu wenig wenn man von der hcg tabelle ausgeht. Ich hatte ja gestern schon geschrieben das urin nach hängt. Da du ja schon länger als 2 tg was auf deinem test siehst ist die einistung ja nicht erst vor 2 tg gewesen.. hänge dir mal meine 2 Tests von meiner fg dran wo er trotzdem gestiegen ist aber im blut schon gesunken. Es 16 nachts kam das Blut und jetzt Zeuge ich dir den von es 18 im Anhang. Der hcg wert sollte bei dir schon vei es13 wesentlich höher sein. Ich weiß das es nicht tröstend ist.
Was sagt denn dein Frauenarzt? Musst du nochmal zur hcg Kontrolle?
Hallo
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Mein HCG lag bei ES+10/11 bei 9. Der Bluttest war bereits am Donnerstag. Nur gestern habe ich das Ergebnis erhalten.
Lt. der Tabelle liege ich damit an der unteren Grenze aber noch in der Norm. Wenn man mal davon ausgeht, dass der ES nicht 24 sondern 36 nach dem positiven Ovu war, dann wäre ich beim Bluttest erst bei ES+10 gewesen und somit schon wieder fast an der oberen Grenze.
Ich glaube ganz einfach, dass es auch alles Normwerte sind und ich gar nicht zu 100% einschätzen kann wann der Eisprung ist.
Ebenfalls hatte ich gestern noch ein Gespräch mit einem Arzt. Er hat mich erstmal beruhigt und mir gesagt, dass alles so ok ist wie es ist . Er sagte mir auch, dass wenn HCG im Blut abfällt, es parallel auch gleich im Urin abfällt. Er sagte auch, dass wenn man sich HCG spritzt, dann ist es 1-2 Stunden später im Urin.
Wie auch immer 🍀 Ich liege somit komplett in der Norm… neuen Tests werden von Tag zu Tag stärker und das nicht gerade leicht
Ich denke einfach positiv und lasse es auf mich zukommen… was auch immer passiert