Hallo zusammen
Ich wieder..
Ich sollte morgen/übermorgen den ES haben.
Habe seit der Blutung immer wieder Mittelschmerz. SST während und nach der Blutung leicht positiv. Ok, habe diese Ergebnisse als VL weggelegt. Nicht mehr getestet.
Heute bin ich mit Mensziehen und Rückenschmerzen aufgestanden. Vermutlich wegen dem ES.
Habe mit zweiten Urin den OVU und auch nochmals die SST gemacht. Wollte schauen ob die VL noch da sind.
Beide leicht positiv. Kann denn sowas sein? Die blöden VL machen einen fertig.
SST meiner Meinung nach sind nicht empfehlenswert.
Ein SST ist von one step (wando) und der andere easy home.
Der GV in diesem Zyklus war vor zwei Tagen, also ist es nicht möglich, dass der positiv ist und für den letzten Zyklus wäre es zu lange her und es müsste auch stärker sein. Blutung war letzte Woche.
Kommt es nach dem OVU bald zum ES? Was denkt ihr? Habe nicht viel Erfahrung mit den OVUs.
Wann ist der OVU positiv? Und Warnung VL SST..
Guten Morgen ☀️
Villt solltest du vorsichtshalber zum Frauenarzt und das abklären lassen . Lieber einmal Zuviel wie nachher Mist 🙈
Hast du die ss Test im ovu Becher gemacht ? Das darf man nicht ,weil die dann positiv werden können .
Hallo! ☀️
Der Ovu ist noch negativ. Die Linien müssen gleichstark, oder die testlinie muss dunkler sein.
Sobald er positiv ist, kannst du mit dem ES 12-36 Stunden später rechnen.
In seltenen Fällen ist der ES auch schon VOR positiven Ovu …
Eine etwas genauere Bestimmung des ES bietet das messen der Basaltemperatur.
Alles Gute und viel Glück 🍀
Ok, danke dir. Ich habe Angst den zu verpassen 😅. GV heute wäre noch zu früh? Besser morgen?
Ich messe keine Temp. Wäre bei mir zu ungenau, da ich nicht immer gleich aufstehe.
Wenn es möglich ist, würde ich heute und morgen.
Ansonsten lieber einen Tag zu früh..Spermien können bis zu 5 Tage in der Frau überleben wenn der Zervixschleim gut ist. Das heißt spinnbar, wässrig…
🍀🍀🍀 viel Glück euch 🥰