Was stimmt den jetzt?

Thumbnail

Habe jetzt 2 test mit verschiedenen pipi gemacht oben von vor ca. 1 Stunde und grad vor 5 Minuten.

1

Hier habe ich des Öfteren gelesen; dass der CB ziemlich als unsicher gilt- da die zweite Linie sich des Öfteren als „negativ“ herausgestellt hat.
Der von Presense ist daher eher „vertrauensvoller“
Noch besser : einen digitalen Test zu machen

Viel Glück! 👍🏼🍀

2

Der blaue ist glaube ich kein CB 🫢😅 ich weiß jetzt nicht wie der heißt pregnaFix oder sowas ich benutze den aber auch nicht.
Die blauen Tests sind weniger zuverlässig als die in rot.

3

Das ist ein pregnafix
Bin grad eh auf den weg spazieren dann gehen wir jetzt mal in die Apotheke, also mein Sohn und ich

4

Ich würde jetzt behauten das vor ner Stunde dein pipi konzentrierter war und deswegen kam es schon auf dem Test durch.
Den PregnaFix oder wie der heißt mag ich persönlich eh nicht so gerne und kaufe den nie nie nie ….

Ich würde also alles auf den roten setzten und wenn mehrmals an Tag testen dann mindestens diese 4 Stunden einhalten versuchen 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Das eine ist ein 10er presense der ander erst 25

Du bist schwanger

6
Thumbnail

Der von grad aus der Apotheke ein cyclotest heisst er.
Die Apothekerin guckte mich an als ich nach einem digitalen fragte kenne sie nicht 🤣

8

Ja Glückwunsch 🎈

9

Was ist denn das für eine Apotheke, in der die Apothekerin keine digitalen Schwangerschaftstest kennt #schock#schwitz#klatsch#kratz

Cyclotest ist ziemlich gut! Das sieht klasse aus.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Und nochmal der selbe test von heute morgen aber jetzt getrocknet