Die berühmte VL?

Thumbnail

Hab nochmal auf meinen Test geschaut, nach ungefähr 30 minuten sah er so aus, das ist ja dann leider eine VL nehm ich an :-(

1

Hey ich würde einfach noch einen Test machen dann weist du ob er positiv ist oder ob es die Verdunstungslinie ist

Meine Verdunstungslinie ist jetzt fast 2😅

2

Ich mach morgen früh noch einen, danke dir 😚

3

Hallo.
Ich bin auh mit meine vl in der 13 ssw. Ich glaube auch eher an ein +. Mach doch einfach nen digitalen. Der hat keine vl.
Ich drück die daumen

4

Die Linie kam aber erst nach mehr als 30 Minuten #schwitz

5

Die CBs neigen ja zu VLs. Nach 30 Minuten hat der Test keine Aussagekraft. Wenn da in dem Ablesezeitraum keine 2. Linie kam, dann war der Test negativ.

Ich kann dir nur empfehlen, einen Frühtest anderer Marke zu verwenden (zB. Babyplan) und mindestens 2 Tage zu warten.

6

Ich frag mich gerade, ist das nicht sowiso ein 25er den ich gemacht habe? Hab die Verpackung nicht mehr

7

Ich glaube die mit dem Kreuz sind auch Frühtests. 4 Tage vor Fälligkeit der Periode, wenn ich das richtig erinnere, kann man theoretisch testen. Ob das jetzt 20er oder 10er sind, weiß ich aber nicht... Wie weit bist du denn im Zyklus?

Ich würde an deiner Stelle so oder so einen Test anderer Marke wählen.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Huhu
Ich kann dich voll verstehen
Hab gerade auch mal einen Clearblue gemacht
Nach der angegeben Zeit kam wohl ein Schatten und nach 15 Minuten war bek mir auch ein Strich zu sehen man steht einfach irgendwie auf dem Schlauch hier ist meiner

12

Ja ist scheisse mit den VL :-( ist das ein 10er oder 25er?
Hab die Verpackung leider nicht mehr :-(

13

So wie ich weiß ist das ein 10 er
Aber so wie ich gelesen habe ist eigentliche eine VL Grau und auch nicht so sichtbar wie diese hier....irgendwie alles komisch 🤔

weiteren Kommentar laden