Sieht das jemand außer mir 😄 ? Grundix ES+8

Hallo,
ich habe mich angemeldet um zu fragen ob jemand außer mir den Schatten sieht ?
Die Zeichen stehen nicht besonders, meine Hochlage ist nur knapp über CL und der etwaige Schatten kam erst lang nach Ablesezeit. Da ich aber schon häufig gelesen hab dass Frauen geschrieben haben der Test brauche ewig, dachte ich ich zeige ihn mal :)
Selbstverständlich weiß ich dass nur abwarten hilft.. trotzdem danke und liebe Grüße

Siehst Du was ?

1

Da sieht man schon was. Aber nach der Ablesezeit kannst du dir echt in den Müll werfen. Die werden ganz oft „positiv“ Danach, obwohl man nicht schwanger ist. Wenn du nicht schon einen minimalen Hauch beim durchlaufen am Ende der Zeit gesehen hast, dann kannst du es vergessen

2

Mmmh… okay 🥴 danke für Deine Antwort ! Nein, hab leider nichts gesehen in der Zeit.

3

Schade, aber ist ja auch noch super früh. Vielleicht wird es ja noch…

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu :) ich sehe da einen schwachen Schatten mit Augen zukneifen. Aber kam der Schatten während der Ablesezeit? Wenn er erst danach kam, würde ich nicht viel drauf geben.
Es ist ja sowieso noch sehr früh. Vielleicht einfach in 2-3 Tagen nochmal testen.☺️
Meine Temperatur war nach Eisprung in den ersten Tagen auch nicht extrem über der CL und es hat trotzdem geklappt 🤰🏼
Dir alles Gute!🍀🥰

8

Danke für Deine Antwort und Deine Erfahrungen :) es bleibt also spannend. Alles Gute für Dich !

9

Update: Bild von gerade eben, diesmal kam die Linie viel schneller… oben von heute morgen unten von eben. Was sagt ihr ???? 🤪