Hallo, bilde ich mir die Linien ein oder sind die alle falsch oder VL's?
Bin heute ca. es+11 und hat mit mittagsurin getestet.
LG
VL oder Einbildung?
Hey:) also ich sehe auf allen einen Schatten und würde sagen, teste in zwei Tagen erneut 🍀
Die orangenen Test sind super. Ich hatte bisher auf allen eine Verdunstungslinie, außer auf diesen. Und jetzt habe ich gestern eine Ovitrelle bekommen und nach 1,5 Stunden auf diesem Tests schon einen feinen Hauch gesehen.
Ich hänge dir mal die Fotos drin. Oberer Test eine Dreiviertelstunde nach Spritze 1,5 Stunde nach spritze, dann 3 Stunden nach Spritze
Also könnten die orangenen von mir wirklich Stimmen. Ich hoff es so sehr.
Was heißt ovitrelle?
Ich glaube schon, dass die orangenen stimmen. Sind echt die besten Tests, die ich bisher hatte.
Sorry, Ovitrelle ist eine Spritze, mit der man den Eisprung auslösen kann. Diese enthält HCG. Daher werden die Schwangerschaftstest dann immer positiv. Damit wollte ich dir nur zeigen, dass die orangenen Tests zuverlässig funktionieren
Huhu ☺️ Ich kann auf dem mittleren und unteren einen Schatten erahnen. Kam der denn während der Ablesezeit? Vielleicht in zwei Tagen nochmal testen - dann sollte das HCG sich ja verdoppelt haben.👍🏻
Mein Test war an ES+11 deutlich stärker - war ein 10er Test von Facelle. Vielleicht bist du ja nicht ES+11 sondern noch früher? Selbst wenn der Test „erst“ an ES+14 positiv wird ist alles in Ordnung.☺️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.🥰🍀🌸
Deine Tests sehen ja super aus, wünsche dir alles gute.
Hoff dass es bei mir bleib und nicht wieder abgeht. Ich nehm jetzt seit Eisprung jeden Tag utrogest.
Das hatte ich bei meiner fehlgeburt nicht. Da waren auch die Tests erst später positiv.
Weiß grad gar nicht was ich denken soll.
Danke dir.🌸
Tut mir leid um deinen Verlust. 🌟 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht und bleibt. Vielleicht hilft dir das Utrogest ja diesmal.
Vielleicht kannst du dich irgendwie ablenken. Wenn da wirklich etwas ist, dann tut dir euch/dir die Ruhe bestimmt gut.🥰🍀
Hey duuu,
Bei mir sieht es genauso aus! Habe mir etwas sorgen gemacht, weil ich dachte für ES+11 ist der zweite Strich zu schwach.
Ich bin so gespannt und aufgeregt…mein aller aller erster positiver Test. Ich hoffe, es bleibt ❤️
Habe auch garkeine PMS Symptome. Das ist sehr neu für mich.
Teste in zwei Tagen erst wieder ☺️
Lg
Hallo :) bist du auch es+11?
Ich hab heut mittag getestet da waren die Linien deutlich zu sehen und jetzt abends wieder nicht mehr. Keine Ahnung was das wieder ist.
Hoff morgen sind sie stärker.