MädelZ,
Ja ich hab gesündigt 😂 und heute bei +8 erneut getestet.
Na schaut erstmal selbst 😅 ich hoffe man sieht es auf den Bildern der TestaMed ist noch ganz nass 🫣
Update zum Schatten bei +7 🫢 Eure DiD
Woooow super ich hoffe es wird immer stärker 🍀
Danke ☺️ Schatz 🥰
Sagt mal soll ich mit Progesteron anfangen 🤔 oder noch abwarten bis eindeutige starke Striche 🫢🫣
Fang damit an! Früh und abens eine vaginal.
Hey Glückwunsch! Wir sind gleich weit im Zyklus :) aber bei Deinen muss man gar nicht raten 👍
Danke ☺️ 💋 ja ich bin selbst sehr verblüfft und war immer der Meinung so früh könne man noch gar nichts sehen 🫣 aber Vlt ist es das Zeichen - der eine GlücksZyklus wo alles anders ist
Ooooh super!! In meinen erfolgreichen Schwangerschaften habe ich auch jeweils so früh positiv getestet 👍 sicher ein gutes Zeichen!!
Ich musste auch Progesteron und Ass etc. nehmen. Seit ich das getan habe, verliefen die Schwangerschaften problemlos 🥰
Also jetzt flott mit Progesteron anfangen 😉
Danke ☺️ ich bin total baff 😶 in den letzten Jahren habe ich wirklich noch nieeee so früh auch nur einen Hauch von Hauch gesehen 🥰🍀 ich bin in die Streifen verliebt 🥰😂😅
Was würdest du sagen Progesteron lieber zur Nacht oder egal gleich eine nehmen (also vaginal) ?
Bin kein Arzt, würde aber sagen egal.... Ich habe immer eine morgens eine Abends genommen...
Ja, hatte auch öfters so ab ES+11 positiv getestet und es endete nie gut.... Einmal mit Progesteron (aber ohne Ass und Heparin) klappte es bis zur 11 Woche. Aber dann hätten wir Pech wegen nem Gendefekt und es war auch eine MA.
Ich bin diesmal sehr zuversichtlich bei dir.
Der Digi mit Blinklicht würde sicher auch schon anschlagen 🥰
Sind wieder alle 3 zu sehen.
Morgen bei Plus 9 gibt's ein super Strich 🤗
🍀🙏🏼🥰🍀🙏🏼🥰🍀🙏🏼🥰
Hst du heute nochmal getestet
Ich wünsche dir sehr, dass es dieses Mal gut geht, liebe DiD.
Ist das Einnehmen von Progesteron mit deiner Ärztin abgesprochen? Nimmst du auch ASS?
Alles Liebe Gute.
Ja ich nehme ASS erst seit diesem Zyklus und zwar 150mg täglich und durchgehend soll ich es nehmen - das ist mit der Frau DR von Amedes so besprochen 🍀🙏🏼
Progesteron habe ich von meiner Gyn verschrieben bekommen um meinem Körper einen noch höheren Wert des Gelbkörper Hormons vor zu gaukeln - eine erwiesene Gelbkörper Schwäche habe ich nicht (wurde aber nur einmal im vergangen Jahr getestet)
Aufgeschrieben hat sie es wie gesagt um den Köper anzuregen das Kind in jedem Fall zu halten und etwaige Blutungen gleich zu unterdrücken 🥺 bei meiner vorletzten FG im Oktober 2022 hatte ich bereits SB ab +9 und dann war’s eigentlich auch schon zu spät wir konnten die Blutung nicht mehr aufhalten und es endete in einer sturzblutung mit Verlust der ss etwa 10/12 Tage später 🥺 meine Gyn hat mich aber von 400mg auf 200mg runter dosiert und meinte wir schauen mal was kommt weil wie gesagt ab +9 durchgehend SB …
Ich drücke dor ganz doll die Daumen. Es sieht wirklich gut aus.
Ich nehme (ohne bewiesene gelbkörperschwäche) 200mg progesteron morgens und eine abends. Würde heute Abend damit anfangen.
Halte uns auf den laufenden🍀
Ja schau mal an, das schaut ja mehr als gut aus.
Ich drücke dir fest die Daumen 🥰
Danke ☺️
Ohhhhhh krass, man das ist ja spannender als jeder Krimi ! Bitte morgen gleich ein Update geben, liebe DId, man du machst es aber auch immer spannend , hoffentlich überrascht du uns bald mit richtig geilen dicken Strichen ! Aufgeregt ich bin —— drück dir die Daumen 💪🏻
Am besten sehe ich auf die zwei mittleren einen Schatten ! Man kann ja irgendwie nicht mehr richtig ran zoomen …. Aber für ES 8/9 super! Ich konnte letztes Jahr auch schon richtig früh positiv testen … konnte ich selbst auch nicht glauben ….