Mal ne andere testreihe, siehts Ok aus?

Thumbnail

Ich mach mir wieder mal sorgen weil mich die linien nicht anspringen. Ich weiß nicht wie weit ich bin aber ich denke heute hätte die mens kommen sollen, vielleicht auch gestern. Ich hatte schon so viele abgänge

1

Sieht doch voll super aus! Mich haben die Linien auch nie angesprungen. Solche starken Linien, wie ich sie hier sehe, hatte ich auch in der zwölften Schwangerschaftswoche nicht 😅

2
Thumbnail

Hi liebes - erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊 zum schönen positiven Test (bzw Tests)
Ich hatte auch schon so viele FG - 5 um genau zu sein und davon 3 in 2022 als frühe Abgänge- so als ob es gar nicht mal mehr mit dem Einnisten klappen will 🥺

Einen guten Rat unter Leidensgenossen kann ich dir mit an die Hand ✋ geben 🥰 freu dich über jeden verdammten positiven Test und freu dich über jeden einzelnen Tag 🏷 jeder einzelnen Schwangerschaft 🥰 genieße es was die Hormone mit dir und deinem Körper machen 🍀 auf den Rest haben wir eh keinen Einfluss und irgendwann ist dann das eine Ei dabei das das schönste und stärkste Sperma ausgesucht hat - das sich ordentlich teilt und das Schutzschild 🛡 hochfährt bevor es sich richtig und ordentlich einnistet 🍀

Anbei meine Tests von gestern und heute 😅 ist mir in all den Jahren auch noch nie passiert 😅 denke ich doch dass ich erst +8 bin heute und noch nie so früh schon Striche bzw Schatten hatte 😅🍀🫣

Drücke dir alle Daumen 🍀💋
Gruß DiD

3
Thumbnail

Ich hab heute morgen auch leicht positiv getestet bin im Zyklus nach Ausschabung hatte aber schon wieder negative Tests also hoffe ich nun dass es sich schön gemütlich macht und die Tests in zwei Tagen deutlich stärker sind 🥰 hänge mal ein Bild an weiß allerdings nicht wie weit ich bin

4
Thumbnail

Gratuliere!! Habe heute auch NMT und das sind meine Tests von heute. Zweite Linie springt auch keinen an, aber man muss einfach vertrauen. 🙈☺️

5
Thumbnail

Hey du..

Bin ES+11 und mein zweiter Strich spricht mich auch nicht an.

Aber ich bleibe gespannt!

6
Thumbnail

Das ist meine Testreihe verschieden Marken konnte kaum glauben am es+10🥰🍀