Hallo ihr Lieben!
Ich habe bis jetzt immer die Ovus von Babytest gehabt (sind 25er). Die werden aber leider nicht richtig positiv bei mir. Seit Montag ist ein deutlicher LH Anstieg zu beobachten, und auch heute sehen die Tests aus, als würden sie beim nächsten Testen endlich fett positiv sein. Aber seit 6 Tagen passiert das nicht...
Jetzt dachte ich, dass sie vielleicht nicht sensibel genug sind und wollte Mal die Marke wechseln. Hab mir die David Ovulationstests (10er) gekauft. Wie sind die so? Kann mir jemand berichten oder auch Testreihen schicken?
Danke schonmal für Antworten
Erfahrung mit David Ovulationstests
2
Hey 😊 also ich hatte mir erst nur die onesteps (20er) geholt und ab zt10 angefangen zu testen .. hab in der Regel so einen 30 Tage Zyklus und ich wusste überhaupt nicht wann genau mein Eisprung ist, nachdem der nicht angeschlagen hat und es mir komisch vorkam habe ich mir die David geholt (10er) und die zeigten dann öfter mal positiv .. hab letztlich erst gestern an ZT18 ein eindeutiges Ergebnis bekommen und da waren dann sogar beide Tests sehr deutlich. Ich hänge dir mal ein Bild an die rosanen sind die David.
3
Danke dir