SB und Clexane

Thumbnail

Ich bin es wieder es liess mir keine Ruhe und ich habe natürlich getestet. So ein one step der ja eigentlich spät anzeigen soll. Na ja wie auch immer ist dieser direkt positiv gewesen zwar nicht mega stark aber gut sichtbar.
Jetzt hab ich das progesteron erhöht also 3 kapseln a 200mg vaginal um die sb zu ersticken aber ich muss auch heparin spritzen um FG vorzubeugen, das verdünnt ja aber wiederrum das Blut.
Ich weiss einfach nicht weiter. Hab natürlich erst gehandelt dann gedacht. Also ist es eh zu spät. Hinterher noch eine Magnesium 600mg.
Ich möchte einfach das es diesmal bleibt😥

Ich wäre heute es12/13 nmt ist Freitag.

1

Ich drück dir doll die Daumen !!! Ich finde der Strich ist sehr gut sichtbar . Ich hatte vorhin ebenfalls braunen Ausfluss. Test sieht aber ebenfalls gut aus. Halt uns auf dem laufenden 🍀

2

Ja der war auch beim durchlaufen dirket da.
Du testest mit ktx oder?
Da hab ich leider keine mehr. Wobei irgendwo noch ein Päckchen der Grundix sein muss😅😆
Vll Suche ich morgen.

Deine Tests hab ich gesehen die sehen richtig toll aus. ❤️Lichen Glückwunsch

Ich kann garnicht sagen welche Farbe meine sb hat da es mit den kapseln vermischt ist.

Bearbeitet von Mandy2022
3

Ich hab Grundix tests. Danke, ich hoffe es bleibt so 🙄✊ ich kenne mich mit den Kapseln nicht aus, sind die an sich auch farbig ??

weitere Kommentare laden