Eisprung nur Anlauf genommen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, hattet ihr das auch schon mal das die Tempi nach eisprung aussah, der ovu positiv wurde und dann die tempi doch wieder sank und der ovu nach 2 Std schon wieder negativ war? Also quasi der Eisprung dann doch nicht kam sondern nur "anlauf" genommen hat? Kam euer eisprung dann noch nur einfach später? Ich hänge euch mal die Tempi an. Ovu war total positiv, als ich 2 Std später nochmal einen gemacht hatte, war er ramms negativ und ist bisher auch so geblieben..

1
Thumbnail

Das war der positive ovu gestern vormittag, danach alle negativ

2

Hallo Lina, ich mache keine Ovus aber Messe schon länger Temperatur. Das hatte ich schon ganz oft und diesen Zyklus sogar zweimal. Letzten Zyklus hatte ich Corona und, wie die Impfung, hat mir die Infektion selbst ebenfalls den Zyklus zerhauen. Trotzdem scheint dieser mein Glückszyklus zu sein 🍀❤️ Anlauf und doch nicht springen bedeutet also nicht dass es gar nicht springt oder was damit nicht stimmt. Drücke die Daumen !

3

Ganz doofe Frage, wie muss die Temperatur denn aussehen vor dem Eisprung?🫣

4

Man sieht es meistens an einem deutlichen absacker und danach ist die Temperatur mindestens 3 Tage über der coverline (höher als die bisherigen messungen). Dann weiss man das ein Eisprung stattgefunden hat

5

Ach schau an, lieben Dank für deine Antwort❣️