Tests werden nicht stĂ€rker ?đŸ„ș

Thumbnail

Morgen ihr lieben đŸ„°
Ich bin heut an Spritze+14 Es+12/13 angekommen. Ich teste seit 3 Tagen positiv jedoch hatte ich keine stĂ€rkeren Tests von gestern auf heute. Ich muss betonen dass es gestern eine andere aufwachzeit als heute gab. Ich habe versucht es in einer Collage darzustellen ist etwas durcheinanderđŸ€§đŸ˜‚ Der Testamed von heute war so gut wie negativ man kann etwas erahnen mehr auch nicht. Habe stĂ€ndig Angst es könnte mich verlassen đŸ„ș bitte spricht mir Mut zu

Bearbeitet von Bebegim61

Die Tests sind stÀrker geworden

Anmelden und Abstimmen
1

leg dir mal nur den von heute und den von vorgestern untereinander. am besten beide trocken. je gleicher die tests sind (marke, tageszeit, zustand etc) desto besser kann man die vergleichen. und da HCG nur alle 2 tage sichtbar stÀrker wird reicht es, wenn du eine Steigung von vorgestern auf heute siehst.

2

Ja da ist definitiv eine Steigerung zu sehenđŸ„° dann hoffe ich dass es morgen stĂ€rker wird

3

Erstmal Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„ł

Eine Steigerung ist da, aber ich wĂŒrde an deiner Stelle nicht mehr testen. Das verunsichert einen nur 🙈

4

Vielen Dank💕💕
Oh ja das verunsichert mich sehr !đŸ„ș

5

So ging es mir auch 🙈 Deswegen habe ich es einfach gelassen und einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht đŸ„° Denk nicht mehr daran, du bist auf jeden Fall schwanger #schwanger