Premom vs. Ktx7 Schwangerschaftstest vs. clearblue

Thumbnail

Hallo.
Ich möchte euch gern meine Erfahrungen mitteilen. Nachdem ich mit dem clearblue Ovulationstest meinen Eisprung berechnen konnte und wir auch passend geherzelt haben, konnte ich nun tatsächlich mit Frühtest positiv testen und ich wollte euch gerne den Vergleich schicken. Premom wurde nur bedingt stärker, ktx7 stagniert mittlerweile auch und die Testlinie ist bisher nicht stärker als die Kontrolllinie. Muss man sich da Sorgen machen? Mit dem Clearblue wochenbestimmung konnte ich an NMT 2-3 Wochen testen 🥰 vielleicht teilt ihr eure Erfahrungen mit mir?

Bauchzwerg 4+3

1

Hey. Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Die Testlinie wird nicht unbedingt stärker als die Kontrolllinie.Dies passiert zwar bei Ovus,jedoch nicht unbedingt bei sst.
Ich bin mittlerweile in der 8. SSW uns die Linie ist nicht stärker als die Kontrolllinie.
Mein Tipp,lass das Testen sein,vertrau deinem Körper und genieße die Kugelzeit.
LG Nasilein mit 🎁7+1

2

Das ist lieb, Danke, hatte leider letzten Monat einen frühen Abgang, deshalb bin ich schon beunruhigt, allerdings sind meine Test da generell nicht stärker geworden und der clearblue mit Wochenbestimmung hat an nmt nur 1-2 gezeigt.

3

Hey,
das hcg steigt ja individuell, ich hänge Dir mal meine Reihen mit an, da stagnierte es auch mal. Kommt auch auf die Konzentration des Urins an!
Das wird schon, alles Gute 🍀💕

4
Thumbnail

Sind leider schon sehr vertrocknet gewesen beim Fotografieren, deshalb auch etwas heller..

5
Thumbnail

Hier der Premom..

6
Thumbnail

Ich hänge dir mal meine Testreihen mit den beiden an. Ich bin heute 4+4.
Finde aber soweit sehen sie gut aus 😊