Clear blue wochenbestimmung auseinandergebaut ..3 Striche?

Thumbnail

Hey ich weiss das klingt verrückt aber ich hab so hab so komische ss anzeichen es wäre meine 3. Schwangerschaft deshalb habe ich schon ein test gemacht bei es+7 und das negativ Zeichen war deutlich zu erkennen aber der Plus strich war weiß umrandet , deshalb habe ich den test auseinander gebaut und sehe jetzt diese 3 Striche. Ich weiss es sind immer 3 Striche aber kennst sich jemand mit der Intensität aus vielleicht ? Weiss jemand ob daraus noch ein positiv werden kann in den nächsten Tagen.

1
Thumbnail

Hier das ergebnis

2

Hallo Lulu

Der CB Digi mit WB hat immer 3 Striche. Immer.

Hier ist die Intensität interessant des Striches der alleine auf dem Teststreifen ist.
Der dunkelste ist die kontrolllinie (c) … die daneben und die Einzelne sind quasi für die Testung.

Der einzelne müsste genauso dunkel sein wie sie kontrolllinie oder zumindest ähnlich stark sein…

3

Hmm okay ich wunder mich nur wieso die 2te Linie dunkler ist als die einzelne

4

Mal abgesehen davon, dass dieser Test eben immer drei Striche hat und deren Intensität nichts zu einer Schwangerschaft aussagen, sondern der Wochenbestimmung dienen, ist es an ES+7 nahezu unmöglich bereits positiv zu testen.
Die Einnistung findet durchschnittlich an ES+9 statt und danach dauert es bis das Hcg im Urin nachgewiesen werden kann.

5

Hallo Lulu,

so sieht ein typisch negativer CB Digi aus - außen wie innen.

Außen:
Das Plus ist immer weiß umrandet, auch wenn das Ergebnis negativ ist. Nur wenn der Test positiv ist, wird dieses Plus komplett "transparent".

Innen:
Auch hier völlig typisch für ein klares negativ.

- Die ganz dunkle Linie, ist die Kontroll-Linie. Die ist immer so dunkel.

- Die Linie daneben, ist für die Erkennung der Wochenbestimmung - hier entscheidet die Intensität.

- Die Linie auf dem einzelnen Streifen, ist die Testlinie. Auch hier entscheidet die Intensität. Erst, wenn diese Linie eine gewisse Stärke erreicht hat, springt der Test auf "positiv".
Aber Achtung! Diese Linie ist immer leicht zu sehen, auch, wenn man NICHT schwanger ist! Sie misst nicht nur das reine hcg, wie bei einem üblichen Streifentest.

Nun ist es so, dass du anscheinend erst bei ES+7 bist. Zu diesem Zeitpunkt ist es unmöglich, mit einem Urintest hcg nachzuweisen! (Außer, dein ES wäre schon früher gewesen, als du denkst.)

Es ist alles noch offen!

Viel Glück!#klee

6

Danke für die liebe Antwort 😍 dann heisst es wohl einfach abwarten

7

Ganz genau. 🙂
Teste in 3 oder 4 Tagen nochmal... 🍀