Ich bin es+9
Sehr ihr ne leichten Strich 🥺
Oder sehen meine Augen Striche
Adleraugen Gesucht🥰🙏
Hey,ich seh leider nichts.Das heisst ja nicht,dass nicht noch ein zweiter Strich kommtDrücke die Daumen
Jaa 😞
Sehe leider auch nichts.. 😔 ES+9 ist auch seeeehr früh
Ja ich weiss 🥺
Hallo Babyboom
Echt schwer zu sagen, ich bin auch bei mir am Rätseln und bilde mir ständig Striche ein. Ich habe Femometer Tests gemacht. Leider hat man schon vor dem Test die Prägelinie sehr gut gesehen. Und ich vermute das es auch nach der Durchführung nur die Prägelinie ist die man da sieht. Bin ja auch erst ES+8 und somit früh dran, aber naja man hofft ja trotzdem irgendwie. Drücke dir trotzdem die Daumen das du noch positiv testest.
Leider kann ich dir auch keine eindeutige Antwort geben. Aber nicht aufgeben!! Ich drücke dir fest die Daumen, dass wir bald zusammen kugeln. 🍀♥️
Dankeschön ❤️ ja ich hoffe es sehr 🥺
Ich meine was schimmern zu sehen aber bin mir nicht sicher. Drücke dir auf jeden fall die daumen
Dankeschön ❤️ trocken sieht man was 🤣aber soll ja man nicht mehr werten
Halli hallo bin auch heute es+9 :) ich sehe auch nichts bisher sind meine auch weiß
Man macht sich soo verrückt. Ich wünsche dir ganz viel Glück dass noch ein zweiter Strich die Tage erscheint
Dankeschön ❤️ ich dir aber auch 🍀❤️
Danke
Bin auch ES+9 😍 Sehe bei dir in etwa den selben strich. Meiner war jedoch nen teurer und plus noch den selben wie du hast beim gleichen wie du hast ist es aber auch so wie bei dir momentan 😍 Drücke uns beiden die Daumen 🤞 ✊🏻