Adleraugen Gesucht🥰🙏

Thumbnail

Ich bin es+9
Sehr ihr ne leichten Strich 🥺
Oder sehen meine Augen Striche

1

Hey,ich seh leider nichts.Das heisst ja nicht,dass nicht noch ein zweiter Strich kommtDrücke die Daumen

3

Jaa 😞

2

Sehe leider auch nichts.. 😔 ES+9 ist auch seeeehr früh

4

Ja ich weiss 🥺

5

Siehst du in live was 🍀🍀🍀🤞🏻
Drücke dir alle Daumen #verliebt

7
Thumbnail

Ka was ich sehe😭
Trocken siehst du immer eine 🙄

32
Thumbnail

Schau mal beide

weitere Kommentare laden
6

Wie sieht denn deine Tempi Kurve aus 🍀

8
Thumbnail

Kurve

9

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 du hast ja noch einige Tage Zeit zum Striche raten 🍀🍀🍀🍀🤗😘

weitere Kommentare laden
13

Hallo Babyboom
Echt schwer zu sagen, ich bin auch bei mir am Rätseln und bilde mir ständig Striche ein. Ich habe Femometer Tests gemacht. Leider hat man schon vor dem Test die Prägelinie sehr gut gesehen. Und ich vermute das es auch nach der Durchführung nur die Prägelinie ist die man da sieht. Bin ja auch erst ES+8 und somit früh dran, aber naja man hofft ja trotzdem irgendwie. Drücke dir trotzdem die Daumen das du noch positiv testest.

18

Ja bei mir auch man sieht die präglinie
Ja zeig mal deinen
Ja ist sehr früh 🙈

30
Thumbnail

Hier

weitere Kommentare laden
14

Leider kann ich dir auch keine eindeutige Antwort geben. Aber nicht aufgeben!! Ich drücke dir fest die Daumen, dass wir bald zusammen kugeln. 🍀♥️

19

Dankeschön ❤️ ja ich hoffe es sehr 🥺

15

Ich meine was schimmern zu sehen aber bin mir nicht sicher. Drücke dir auf jeden fall die daumen

20

Dankeschön ❤️ trocken sieht man was 🤣aber soll ja man nicht mehr werten

16

Halli hallo bin auch heute es+9 :) ich sehe auch nichts bisher sind meine auch weiß
Man macht sich soo verrückt. Ich wünsche dir ganz viel Glück dass noch ein zweiter Strich die Tage erscheint #klee

23

Dankeschön ❤️ ich dir aber auch 🍀❤️

40

Danke #klee#herzlich

38
Thumbnail

Bin auch ES+9 😍 Sehe bei dir in etwa den selben strich. Meiner war jedoch nen teurer und plus noch den selben wie du hast beim gleichen wie du hast ist es aber auch so wie bei dir momentan 😍 Drücke uns beiden die Daumen 🤞 ✊🏻

Bearbeitet von Niiikii
39

Jaaa supi dann drück ich uns beiden die daumen 🍀🍀❤️❤️

41
Thumbnail

Hey noch mal getestet ich ja und negativ mein gefühl sagt es hat wieder nicht geklappt 🥺

weitere Kommentare laden