Unsicher..

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern bereits einen Post gemacht mit einem normalen Test von Clearblue dort war ein sehr schwach Linie zusehen. Da war ich mir total unsicher weil ich viel über die VL bei den Test gelesen habe.. Heute Morgen habe ich dann einen Digitalen gemacht der hat mir ein + angezeigt also schwanger.. danach hab ich noch einen normalen Test gemacht da war dann keine Linie zu sehen.. ich bin total verwirrt..

Mein Eisprung müsste am 11.1

1

Hey
Eigentlich kannst du dem CB vertrauen.Mach am besten heute abend oder morgen früh noch einen Test.ich bin mir sicher du wirst nen 2.strich sehen.ich drücke dir die Daumen

4

Vielen Dank 🥰🥰

2

Hey :) der Testamed ist auch kein frühtest auch wenn es drauf steht.. der hat eine Sensibilität von 25

3

Oh okay das wusste ich nicht 🙈
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 🥰

5

Ist doch der von testamed oder? 🙈😅

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde dem CB mehr vertrauen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen , dass es sich schön einnistet 🍀🤗

7

.

Bearbeitet von Inaktiv
8

Das ganze nagt echt schlimm an dir. Bitte, rede mal mit einer Freundin darüber. Kann ja nicht sein, dass du nun anfängst hier rumzustänkern. Da muss man sich ja schon um dich sorgen.

weitere Kommentare laden
13

Digital hat 10miu und testamed 20miu das dauert etwas
Wie weit bist du heute ?

14

Mein ES müsste am 11.1 gewesen sein, da waren die Linien von Ovulationstest sehr stark und gleich. Kenn mich da aber leider noch nicht so aus das war mein erster Monat wo ich sowas benutzt habe..
ES +13/14 sein

15

Müsste jetzt ES + 13/14 sein *