Hallo 🙋🏼♀️
ich habe mal an alle eine Frage die bei ES+9/ ES+10 positiv getestet haben .
Hattet ihr da bereits schon Anzeichen ?
Oder gibt es auch jemanden unter uns der positiv getestet hat ohne Anzeichen gehabt zu haben ?
Fragen über fragen 🙈
Ich hatte schmerzende Brüste :) das hatte ich aber jeden Monat 😅 also würde ich sagen, dass ich keine Anzeichen hatte :)
Danke ☺️
so ein ziehen, welches ich auch sonst kurz vor der mens hab. aber irgendwie anders. aber hab halt auch extrem drauf geachtet. mag jetzt doof klingen, aber ich hatte es einfach so im Gefühl. nur deswegen hatte ich so früh getestet.
Danke für die Info 😊
Hallo!
Mir war an ES+6/7 extrem schwindelig. Und ab da merkte ich auch so ein "arbeiten" im Unterleib. An ES+8 hatte ich mein Tragetuch um, und merkte, dass es am Unterleib unangenehm war. An ES+9 gabs dann den positiven test.
Dankeschön 😊
Anders herum war es bei mir.
Ich hatte schon einige Tage eine unterschwellige Übelkeit.
Anders als sonst, wenn man Magendarm oder so hat.
Jedoch blieb jeder test negativ.
Auch an NMT.
Naja, ist es fast 9 Jahre her.
Sie geht in die 2.Klasse🤩
Vielen Dank 😊
Erste Schwangerschaft Es+9 positiv getestet und keine Symptome Kind aktuell 10 Monate alt
Aktuelle Schwangerschaft auch Es+10 positiv getestet keine Symptome, aktuell 8. Woche
Liebe Grüße
Danke dir 😊
… bei mir das verlässlichste Anzeichen war ein Ziehen in der Leiste - sonst sind es schmerzende Brüste bzw juckende Brustwarzen / flatulence / sehr feucht / PMS ähnliche Schmerzen durch die Mutterbänder …
Erst etwas später um die 6te Woche kommen Livide Verfärbung der Scheide, Übelkeit, Geruchssinn empfindlich, Gelüste, Sodbrennen, etc dazu.
Viel Glück 🍀
Vielen lieben Dank für deine Info 😊
Hey hab am es+10 positiv getestet hatte anfangs nix aus da mal ziehen oder da jetzt kalte Füße morgen Übelkeit jetzt gehts los