Nmt + 4 Test negativ

Thumbnail

Hey ihr lieben!
Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich bin 29 Jahre alt und im 6 Üz. und nehme seit 5 Monaten 1x wöchentlich Cabergolin 0,5 mg.
Diesmal war ich mir sicher, dass es funktioniert hat ich habe seit einer Woche Kreislaufprobleme und seitliche schmerzen im Unterleib. Es hat sich nicht wie pms schmerzen angefühlt. Meine letzte Periode hatte ich vom 19-23 Dezember und mein Eisprung hatte sich verschoben. Erst am 8 Januar war auf dem clearblue ovu ein smiley zu sehen. Laut app hatte ich dann am 9.1 meinen Eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 32 Tagen. Momentan bin ich bei 38. also Nmt +4. alle Tests Negativ :( den test von heute habe ich hochgeladen.
Ich weiß die frage ist vllt oft gestellt worden aber ist es möglich, dass der Test noch positiv wird? Oder soll ich diesen Monat auch abhaken. Solange meine mens nicht da ist hatte ich Hoffnung :(

Ich bin für jede Antwort dankbar

Liebe Grüße
Tiara

1

Bist du dir sicher dass du NMT+4 bist? Ich würde meinen einen zweiten leichten Schatten zu sehen#schein

3

Vielen lieben dank für deine hoffnungsvolle Antwort!!! Sicher bin ich mir nicht:-( mein Eisprung hat sich verschoben und leider habe ich erst gestern angefangen meine Temperatur zu messen. Und naja nur ein wert hat jetzt keine Aussagekraft :-D

2

Ich sehe auch einen kleinen Schatten, ich würde morgen nochmal mit morgenurin testen#blume

4

Danke für deine liebe Antwort :-) das macht mir wirklich Hoffnung. Ich werde morgen früh nochmal testen!

5

Ich bilde mir auch einen Schatten ein! Noch nicht aufgeben. Daumen sind ganz fest gedrückt #klee

6

Hallo Tiara,
also entweder ist ein minimaler Strich zu sehen und du bist auf keinen Fall nmt +4 oder er ist negativ und die mens kommt noch. Ich habe schon einige Zyklen hinter mir und die Tests (10er) sind in der Regel schon ab es +13 positiv. Also man müsste es deutlicher sehen. Ja es klingt hart und ist irgendwie immer enttäuschend wenn man wieder auf einen Negativen Test starrt. Im letzen. Zyklus hab ich mit dem clearblue an es +11 positiv gestestet nur leider wurden sie nicht intensiver. Die Folge? Eine biochemische Schwangerschaft. Also meiner Meinung muss der Test am nmt+4 sehr deutlich positiv Anzeigen

7

Das tut mir sehr leid :-( ich kann mir garnicht vorstellen wie sich sowas anfühlt.
Ich habe heute morgen auch meine mens bekommen. Ich starte jetzt mit neuen Hoffnungen meinen neuen Zyklus. Ich hoffe einfach mal keinen negativen test mehr zu sehen.. #klee

8

Das klingt doch schon Mal super. Positiv denken. Man sagt doch immer, dass es bei "gesunden" Paaren bis zu einem Jahr dauern kann