Kann es sein, dass die Linie schwächer wird? Seit 2Tagen wird sie einfach nicht kräftiger und heute finde ich sie sogar schwächer😢 muss ich mir Sorgen machen? Bin NMT+2/ES+18
Ktx7 werden schwächer😢😢😢
Kann sein das du evtl am abend etwas mehr getrunken hast. Dann fallen sie anderes aus
Also so richtig Gleichstark waren sie bei mir erst bei es+24
Danke. Hast du eine Testreihe als Foto? Lg
du testest zu viel :)
leg dir mal jeden zweiten Test mit MU untereinander und guck dann nochmal. alle anderen kannst du quasi wegschmeißen, die irritieren nur und können nicht vergleichen werden.
Ich weiß, nur hatte ich letzten Monat einen frühen Abgang. Hatte gehofft, dass ich an der strichstärke zumindest erkennen kann, dass mehr hcg gebildet wird. Heute ist deutlich schwächer als gestern
Auch mit nem vorherigen Abgang steigt das hcg ja nicht schneller. Ich weis wie du dich fühlst aber mehr Tests macht mehr Stress. Glaub mir.
In der frühschwangerschaft schwankt das HCG noch arg… noch würde ich erstmal abwarten und schauen wie es die Tage aussieht… 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe es, bin so unruhig, es zwickt an allen enden😢
Mir gehts auch so wie dir💕💕genießen wir unsere Schwangerschaft es ist bestimmt alles in Ordnung. Bei mir zwickts auch überall 🤰🏻❤️
Nach NMT ist egal relativ egal wann du testest und wie viel du getrunken hast. ehrlich gesagt finde ich auch das dein SS Test schwächer geworden ist.
Ich hatte auch das selbe im September und da wurden sie stärker dann schwächer und irgendwann kam die Blutung.
Ich hoffe natürlich für dich das alles noch gut ausgeht! Ich wünsche dir alles liebe !🍀
Ist es *
Sieht nicht gut aus. Der clearblue mit wochenbestimmung zeigt nur noch 1-2😢😢😢