Bin so verwirrt, ist jetzt erst mein Es ??🌸😕🤷🏽‍♀️

Thumbnail

Hilfe Mädels ich bin sooo verwirrt . Ich bin bei ZT 20 in 8-9 Tagen sollte Nmt sein . Ich habe diesen Monat ab ZT 11 angefangen mit Ovus zu testen jeden Tag jedoch wurde der Strich nicht ganz Positiv, der Stich wurde zwar stärker aber ist Dann ab ZT 14 wieder heller geworden. Ich habe gestern wieder getestet ob der vlt positiv Geworden ist, Der Strich war so minimal also ganz klar negativ auch der ovu von Cb war negativ . So jetzt habe ich grade wieder eins gemacht und der ist wieder stärker ?? Mit mittags Urin . Ich bin so verwirrt ich dachte der es wäre schon vorbei . Kann der es doch erst jetzt sein ? Ich meine meine Periode müsste in 7-8-9 Tagen kommen. Ich hatte am 17.19-21 beim abwischen eine leichte schmierblutung dachte da war der ES. Und gestern hatte ich wieder eine leichte Blutung jedoch dachte ich das ich eine Blasenentzündung habe weil ich schmerzen hatte unten herum. Die sind aber komplett weg aber beim abwischen war wieder gaaaanz helles Blut musste aber 2 mal hin schauen

Keiner kann mir eine klare Antwort geben , aber vielleicht hatte jemand das gleiche oder hat mal sowas bei einer anderen mit bekommen . Ich weiß jetzt nicht ob ich herzeln soll.

Füge euch mal meine ovus ein von den Leuten 3 Tagen habe ich leider nicht nur bis ZT 16 und heute halt ZT 20

Danke wenn ihr euch bis jetzt die Zeit genommen habt um mein Beitrag zu lesen

🌸😕🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

1
Thumbnail

Ups hier ist der ovu Test von heute, wie gesagt der war die Letzte. 3 Tage wieder gaaaanz hell bis kaum sehbar🌸🤷🏽‍♀️

2
Thumbnail

Mein Kalender

3

Vlt war der ES ja am 14ten ZT im Laufe des Tages und dann hattest du am 15ten direkt den Abfall.

Bist du denn erfahrungsgemäß lange im hoch wenn du positiv bist?
Ich bin eher lang positiv aber es gibt auch viele die direkt nach positivem ovu rasch den tatsächlichen ES haben und damit dann schnell wieder ,,niedrig,, sind.

4

Ich hatte davor den Zyklus auch mit Ovus getestet da wurde der Positiv und dann hatte ich keine Test mehr um nachzusuchen ob er wieder negativ geworden ist am nächsten Tag deswegen weiß ich das tatsächlich Garnicht . Es war diesen Monat halt garnicht richtig positiv dann wurde es heller bis gestern war dann eigentlich kaum noch ein Strich zu sehen, ja und jetzt ist der wieder stärker. werde noch verrückt. Kann der jetzt wirklich erst jetzt sein obwohl ich nur 7-8-9 Tage habe bis zum NMT ?

Zu meinem Fehler ich habe nie um der gleichen Uhrzeit getestet mal war es 5 Uhr morgens mal 16 mal 23 Uhr da ich noch keine Erfahrung mit den ganzen ovus hatte 🌸🤦🏽‍♀️ ich danke dir fürs antworten liebes 🥰

5

Also als tip für die Ovulation keinen Morgen Urin benutzen.
Wenn du weißt wie lang dein Zyklus ist rechnest du so - 29 Tage Zyklus ~14 Tage zweite Hälfte + 4 Tage damit du denn ES nicht verpasst = an Tag 11 anfangen zum Beispiel im 10 h - wenn du denn Anstieg bemerkst wie bei dir an ZT 14 dann alle 4 Stunden testen.
Ich hab eine ZL von 27-29 und habe recht früh den ES und 15-16 Tage zweite Hälfte wusste ich vor Tempi und Ovus auch nicht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ganz viel Glück 🥰🍀