Hallo zusammen!
Ich befinde mich im 6 ÜZ für ein Geschwisterchen und habe bereits ab ES +9 angefangen zu testen. Mein ES war gem. Ovus und BT am 16.01.23. Der SST an ES +9 zeigte eine hauchdünne 2te und rosafarbige Linie. An ES +10 war er blütenweiß und heute, an ES +11, ist wieder ein Strich - sogar etwas dunkler als zuvor an +9 - zu erkennen. Auf Grund Ungeduld und Neugierde ( ) habe ich mir 3 Stunden lang das Pipi-machen verkniffen und Mittags noch einen Presense SST von dm gemacht. Der war aber sowas von negativ. Ich bin jetzt total verwirrt wegen der verschiedenen Ergebnisse von morgens. Die mit MU durchgeführten SST sind allesamt von Z1 Pharma. Die vorherigen Zyklen waren sie immer blütenweiß und es ist auch tats. zu keiner SS gekommen. Eine VL o.ä. hatte ich noch nie. Die Bewertungen auf der Shoppingwebsite mit A gehen in beide Richtungen: sowohl negativ als positiv. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (und war dann schwanger oder halt nicht?)
Danke schonmal im Voraus!
Hilfe! Positiv oder nicht?
Naja man kann schlecht die eine Marke mit der anderen vergleichen.
+10 ist schlecht belichtet.
auf +11 sehe ich was.
hast du denn für morgen noch einen Z1 auch wieder MU dann kommt vll mehr licht ins dunkle ;)
Ich drücke dir jedenfalls die daumen =)
Also die Striche sind definitiv zu sehen! Wundert mich auch, dass der presense nicht anzeigt. Würde die auch eigentlich als positiv werten. Könnte mir aber gut vorstellen, dass der Urin einfach nicht so sehr konzentriert war 😊🍀
Ich habe in dem Sinne gute Erfahrungen, dass die z1 bei mir bis jetzt blütenweiss waren, keine Schatten oder vl.
Aaaaber steh ich gerade auf dem Schlauch? Wenn dein es am 16. war, dann wärst du doch heute erst es+10 oder nicht?
Danke für die Antwort. Und ja, du hast recht: ich bin ES +11 und hatte am 15.01. meinen ES. Habe versehentlich 16.01. geschrieben 🫣😁
Vor lauter Aufregung 🤭 aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher, dass die Tests positiv sind und du morgen mot konzentriertem MU Gewissheit haben wirst 🥰 berichte gerne 😊
Hallo :)
Ich habe am ES +13 mit dem von DM getestet der war auch negativ davor hatte ich mit dem digitalen von Clearblue getestet dort kam ein Plus also schwanger. Heute habe ich die Bestätigung vom bluttest bekommen 🥰 also vielleicht Versuch mal den Digitalen. Habe hier gelernt die von DM wollen wohl keine Frühtest sein auch wenn es drauf steht 🙈
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ohh, wie schön. Glückwunsch!
Das gibt mir ein bisschen Hoffnung. Dann warten wir mal morgen früh ab..
Hallo erstmal 🙋🏻♀️.
ich denke das mit den 3std einhalten war keine gute Idee 🍀denn der Test von+11 sieht schon super aus.
HCG steigt etwa alle 2 Tage (1,6 bis 3 Tage am Anfang sehr leicht) und daher kann man +9 und +11 gut miteinander vergleichen.
Ich drücke dir alle Daumen, dass es sich schön einkuschelt und festbeißt 🤞🏻🍀🥰🫶🏻
Ps der PreSens ist ab Fälligkeit der Periode 🍀🍀🍀🫶🏻 Doppelt Daumen drück 🤞🏻🥰
Liebe Grüße