Hi ihr Lieben,
ich bin gerade völlig genervt von diesen ganzen Tests. Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit dem 10er Presense von DM gemacht.
Heute morgen hatte ich keine da also hab ich meinen MU in den Becher gepieselt und bin dann 2 Stück kaufen gegangen.
Zu Hause angekommen und getestet. Negativ. Mit sehr genauem hinsehen konnte ich einen Schatten erkennen. Also gleich ein Clearblue hinterher. Negativ.
Ich fand das aber total komisch, weil ich vor ca. 3 Tagen positiv getestet habe und schauen wollte, ob mein Strich dicker wird.
Gerade eben nach der Arbeit habe ich mit Mittagsurin getestet und schaut...der ist doch positiv oder bin ich völlig Banane?
Kann das sein? Das Testergebnis kam innerhalb der 3 Min. und nach 5 Min. war er knall pink der Strich.
Ist mein Urin kaputt? 🤭
Wie kann ich das jetzt deuten?
LG, Mary
Was denn nun? "Fake" schwanger?
Bei mir ist der Morgenurin eine Katastrophe. Ich denke der Test ist positiv und Du darfst dich freuen. Mache doch jetzt nochmal einen digi
Bei mir waren die Tests auch mittags und abends stärker als am Morgen. Und deiner sieht eindeutig positiv aus 😄
Bei mir war der AU auch immer aussagekräftiger als morgens. Für mich ist der eindeutig positiv - herzlichen Glückwunsch 😊
Hallo,
ich kann diesen "Hype" mit dem Morgenurin auch überhaupt nicht nachvollziehen. Die Tests mit Morgenurin waren bei mir immer mit Abstand die Schwächsten des ganzen Tages!
(MU macht nur bei Testreihen Sinn, wegen der Vergleichbarkeit.)
Dein Test sieht positiv aus!
Drück dir die Daumen, dass das hcg schön ansteigt!
Liebe Grüße
Ich kann den anderen hier nur zustimmen. Bei mir war bzw. ist der Mittags-/Abendurin aussagekräftiger.
Dein Test sieht schön positiv aus 😊😊