Hallo Mädels,
laut meiner App (Flo) habe ich heute meinen Eisprung. Leider werden meine Ovulationstests nicht positiv.
Heute ist die zweite Linie etwas stärker als gestern! (siehe Foto)
Clearblue zeigt seit ca. 4 Tagen einen blinkenden Smiley an....
Für mich ist es der erste Zyklus, in welchem ich diese Tests nutze!
Bedeutet das nun, dass ich keinen ES habe? Ich glaube nicht, dass der Test jetzt noch stärker wird... :(
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig: Immer 27 Tage!
Liebe Grüße
Mein Ovulationstest wird einfach nicht positiv :(
Laut den Tests bist du noch weit vom es entfernt.. :(
Wie ist denn dein Zs?
Ovulationstests sind eine schwierige Sache.
1) Es gibt unterschiedliche Intensitäten (manche brauchen 10er und andere 25er)
2) Man muss nicht jeden Zyklus einen ES haben
3) Ovus sind ungenau (Temperaturmethode über einige Zyklen ist viel genauer)
4) Wenn man PCO hat, wird der Ovu nie positiv
Wie weit bist du denn in deinem Zyklus?
Der ES Tag aus der Flo App wird vermutlich gar nicht dein richtiger ES Tag sein. Die App rechnet einfach nur einen Durchschnittswert aus, stimmen muss das aber noch lange nicht. Ich habe beispielsweise einen 28 Tage Zyklus und mein ES ist NICHT wie lt. App an ZT14, sondern meist an ZT15/16. LG Marie
Hey liebes diesen Monat war das bei mir auch total die Katastrophe. Ich hatte an zt11 angefangen zu testen der wurde stärker so das ich dachte der es ist schon bestimmt ( der wurde nie richtig positiv ) dachte mir dann der ovu ist nicht gut für mich . Dann wurden die wieder heller an ZT 14. naja habe mir auch die ganze Zeit gedacht war der schon? und wieso hat der nicht angezeigt? . Habe dann spontan an ZT 20 nochmal getestet, und ja dann war der fett positiv. Bin jetzt bei ZT 22 der wird jetzt wieder heller. Ich habe immer ein Zyklus von 27-29 Tagen. Anscheinend kann der sich sehr verschieben und dementsprechend auch die mens 🥰🫠 also Teste am besten weiter der wird bestimmt noch werden
Hängt dir mal ein Bild ein
Viel Erfolg 🍀