Hallo alle zusammen😊
Ich habe heute einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht, der bis 6 Tage vor der Periode anzeigen soll.
Wenn ich von meinem Eispring am 15.01.23 ausgehe, müsste ich etwa erst in 4 Tagen meine Periode bekommen.
Das käme auch in etwa mit der Intensität des Steiches hin (siehe Foto).
Nach dem Test (ca 2 Stunden danach) habe ich am Toilettenpapier gesehen, das ich ganz leichten rosa ausfluss habe. Also KEINE starke Blutung.
Und hin und wieder etwas ziehen im Unterleib.
Im letzten Jahr hatte ich 2 FG hintereinander.
Daher ist meine Sorge nun groß, dass es wieder so ist.
Zur Sicherheit liege ich nun erstmal auf dem Sofa.
Ich habe allerdings auch 2 gesunde Kinder (ohne jegliche Komplikationen.)
Meine Frage ist nun....könnte es sich hier auch noch um eine Einnistungsblutung o.ä handeln? Diese soll ja etwa 2 Tage nach der Einnistung stattfinden. Würde von der Rechnung her also in etwa hinkommen.
Was meint ihr?
Danke schon mal für eure Antworten.
Alles Liebe❤
Denise
Testen Positiv + rosa Ausfluss ( 2 FG im letzten Jahr)
Hallo liebes,
Ich hab keine Lösung für dich und auch alle Worte dieser Welt können dir nun nicht die Angst nehmen - daher will ich dir nur sagen hier sitzt eine Leidensgenossin , denkt an dich und drückt dir alle Daumen 🍀🤞🏻 Das es von der Einnistung ist oder eine Kontaktblutung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ganz liebe Grüße
Ohhh WOW! Danke für deine liebe Antwort
Das bedeutet mir echt viel❤
Es ist mir natürlich klar, dass hier niemand die ultimative Antwort für mich hat.
Aber genau solche Antworten wie von dir, bauen mich dann sehr auf!🥰😘
Ich nehme jetzt auch zusätzlich Folsäure, Magnesium,Vitamin B1,B6,B12 und vorsorglich vaginal Progesteron, was ich vom letzten Mal noch da hatte.
Ich möchte nachher mir nicht vorwerfen müssen, dass ich nicht alles getan hätte.
Ganz liebe Grüße❤
Hallo,
Genauso dasselbe ist mir auch passiert. Ich habe auch vor meiner Periode getestet und ich hatte auch eine sehr schwache Linie. Habe auch denselben Test benutzt.
Danach hatte ich auch beim abwischen einen hellrosanen Ausfluss. Habe im Internet immer von Einnistungsblutung gelesen. Paar Tage später habe ich es wieder gehabt und da ich leider vor 5 Monaten eine FG hatte bin ich direkt zum Arzt. Da es natürlich viel zu früh war (Anfang 5.ssw) hat man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Ich nehme seitdem Progesteron und habe bis jetzt keine Blutungen oder rosa Ausfluss.
Ich befinde mich aktuell in der 9.ssw. vor 5 Tagen hatte ich wieder einen US und es war alles in Ordnung. Ich hoffe, es bleibt dabei und dir wünsche ich alle Gute und drücke fest die Daumen 🙏❤️🍀
Gabi
Vielen lieben Dank für deine Antwort😘🥰❤
Ich freue mich sehr für dich, dass bisher alles in bester Ordnung ist und ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass es auch so bleibt🍀
Dass kleine Blutungen normal sein können weiß ich ja natürlich. Aber nach der Vorgeschichte hat man natürlich Angst. Deshalb möchte ich auch erstmal nicht zum Arzt, sondern schaue jetzt die nächsten Wochen, wie sich das ganze entwickelt.
Vielleicht frage ich noch mal nach Progesteron🤔
Ich muss mir da noch Gedanken drum machen.
Ich danke dir vielmals❤