Besteht noch Hoffnung????

Thumbnail

Nachdem der Ktx7 jetz zwei Tage schwächer wurde und auch der Clearblue gestern von 2-3 (NMT) auf 1-2 (NMT+2) zurück sprang, stagniert heute der Ktx7 (nur morgens schwächer, ES19, Mu beschriftet) und der Premom. Die unbeschrifteten sind von vor 30min.
Kann ich noch hoffen?

Bearbeitet von Bauchzwerg3.0
1

Es wäre möglich, dass es zwei waren und eines sich nicht weiterentwickelt hat, das zweite jetzt aber normgerecht steigt. Das würde den Rückgang und erneuten Anstieg erlären. Also Hoffnung besteht, aber sicher ist es halt nicht, weil auch bei nicht intakten Schwangerschaften das HCG ansteigen kann. Du bräuchtest die genauen Blutwerte, um zu schauen, ob der Anstieg normgerecht ist, das können die Urintests nicht leisten.

2

Was sagt man aber der Ärztin? Die erklärt mich für verrückt, wenn ich mit der Steichstärke von Frühtests anfange… bei meiner letzten Schwangerschaft lud sie mich erst in der 8 ssw zum Termin ein (Anruf 5ssw)

3

Ich persönlich würde immer mindestens ES +21 Tage bzw. 7 Tage Fälligkeit der Periode nen SSW-Test machen und dann bei der Ärztin anrufen. Bei allem anderen macht man sich nur selbst verrückt. Die Gyn kann oft in den ersten SSW-Wochen eh noch nichts beim Ultraschall erkennen.

weitere Kommentare laden
5

Puuhh das ist ja echt ein Krimi bei dir 😑 habe deine vorherigen Beiträge ebenfalls verfolgt und muss ehrlich sagen das ich am Anfang eher dachte das es leider nicht so gut aussieht. ABER Dein letzter Test ist nun wieder sichtbar deutlicher 🙏🏼 bei mir war es zb. so das die Tests ziemlich rasch schwächer wurden wenn etwas nicht in Ordnung war. Versuche etwas zu entspannen (ich weiß es sagt sich immer so leicht aus Außenstehender 🙈) vertrau auf dein kleines, großes Wunder🍀🍀🍀

7

Nachdem der Test von gestern nun getrocknet ist, sieht er so schwach aus wie die Tage vorher… naja, ich werde wohl auf den Drachen warten, die Hoffnung schwindet

10

Guten Morgen. Wie schauen die Tests heute im Vergleich aus? Daumen sind immer noch fest gedrückt!!🍀🍀🍀🍀🍀

11

Hallo.
Leider nicht gut, sie werden immer blasser, ich warte jetz auf die Mens, damit diese Ungewissheit endlich ein Ende hat😢

12

:-(#schmoll
Das tut mir so leid!!!!!!!!
#liebdrueck

weitere Kommentare laden