Ich häng einfach mal meine Kurve an 🤷🏻♀️
(Ps die Nacht echt wenig Schlaf abbekommen😬)
Eigentlich dachte ich übermorgen sei mein NMt
(2te ZH von 15 Tagen)
Danke fürs schauen
Ganz liebe Grüße 🫶🏻
Meine Tempi Kurve spielt total verrückt.. Experten?
Du bist doch erst ES+9 und nicht +15?
Vorausgesetzt Femometer setzt den ES richtig, die App wertet Ja nicht nach Sensiplan aus
Ich kenn mich leider null mit temp - Kurven aus, nie gemacht 🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Danke trotzdem fürs schauen 😘
Hast du den Eisprung manuell eingetragen?
Nein habe den nicht manuell ,,festgepinnt,, aber ZS und MS sowie Ovu waren da wo der erste Tempi Anstieg war 🤷🏻♀️😧 aber nach einigen Tagen hat sie sich verschoben und dann ist sie so geblieben (also erst hat die App den Anstieg samt allen Eintragungen auch als ES erkannt und dann nicht mehr)
Erkläre ich so kompliziert 😅sry
Doofe App! Das hat sie bei mir auch mal gemacht und ich kann dir nicht sagen wieso! Ich würde auch eher von dem erste „ersten Anstieg“ ausgehen.
Für mich schaut die Kurve nicht nach ES+9 aus sondern wie kurz vor NMT, find eigentlich das sieht man auch recht eindeutig, da wo der ES gesetzt wurde macht das 0 sinn
Ja oder 😅 vielen Dank 🙏🏼 dir fürs schauen und ganz liebe Grüße
Warum nimmst du nicht eine die Zyklus Kurve von urbia?
Bei mir hat sie immer den es richtig gesetzt.
Ich bin jetzt Profi würde aber sagen du bist Es+13 und die Tempi stellt sich auf die Mens ein.
Vielen lieben Dank fürs drüber schauen 🥰
Das sie so massiv den ES ,,verschoben,, hat ist mir auch noch nie passiert , aber man lernt nie aus.
Aber ich bin wirklich kein Profi. Ich hätte sie jetzt für mich einfach so gewertet.
Das ist wirklich schade. Hattest du nicht auch leicht positive Tests? Bin nicht mehr so oft hier online
3 hohe Werte nach 6 niedrigen ist der sensiplan. Somit bist du es13 heute.
Warum machst du nicht die mynfp Kurve. Kostet nur 10 Euro im Quartal aber wenigstens ist der es immer richtig
Femo setzt gerne den es um
Ja ich glaub das sollte ich wirklich in Erwägung ziehen zumal ich mich an das messen jetzt so gewöhnt hab. Danke das ist lieb mit dem Tipp 🥰