Positiv ES11?

Thumbnail

Eigentlich hatte ich den Zyklus abgeschrieben da ich an ES 9 nicht mal den Hauch eines Hauchs hatte (KTX, Z1, Presense und easy@home…). Verrückt ich weiß. Gestern war ich unterwegs und konnte nur mit dem easy morgens testen (an ES 10), der auch blütenweiß war. Am Nachmittag mit 3 Stunden anhalten dann noch meinen anderen Presense verballert ( weil ich Progesteron absetzen wollte)und da kam unerwartet innerhalb der 3 Minuten eine hauchzarte Linie. (Foto 1)Sofort auch die 3 anderen obengenannten Tests gemacht, und alle hatten dann zumindest Schatten ( easy am wenigsten). Da ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte, bin ich nun natürlich etwas vorsichtig. Bei dem hatte ich nämlich schon an ES 9 positiv getestet und das sogar nur mit dem Easy. Heute Morgen bei ES 11 war der Z1 definitiv stärker( Bild 2)und der KTX auch leicht. Der Easy scheint gleich zu bleiben. Habe leider keine anderen Test außer CB mit Wochenbestimmung den ich noch für zu früh halte. Naja, mache mich jetzt halt ein wenig verrückt, dabei habe ich mit meiner Tochter damals erst an NMT -3 hauchzart positiv mit dem CB (nicht digital) getestet (Bild 3 der vom 28.5.)und ich bin heute bei NMT -4. so viele Tests können ja zumindest nicht falsch positiv sein? Und haben von euch auch einige an ES 11 nur so zart positiv getestet?

1
Thumbnail

Bild 2 ES11 morgens

2
Thumbnail

Damals Testreihe bei meiner Tochter. Der 28.5. war NMT-3 und ca ES 11.