Morgen NMt 🍀

Thumbnail

Hallo alle zsm 🥰🫶🏻
Ich hab heute nochmal getestet 😬 morgen sollte NMt sein auch wenn meine Femometer App meine Tempi Kurve ,,umgemogelt,, hat denke ich die mens kommt ich hab ganz klein wenig Ziehen im UL.

Lieben Gruß an alle 🥰

1

seh da auch 2 negative tests. viel glück im nächsten monat!

12

Vielen lieben Dank 🥰 für die Glück 🍀 wünsche für den nächsten Zyklus 🥰🫶🏻

2

Ich verfolge deine Berichte und Updates immer sehr gespannt.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Ich hoffe, dass es dich nicht ganz so runterzieht.
Viel Glück für den nächsten Monat 🍀🍀🫶🏼

13

Herzlichen Dank für deinen Kommentar 🥰 nein es zieht mich tatsächlich nicht runter 😊 meine Tempi Kurve war sowieso nicht so optimal , daher neuer Zyklus 🍀🙏🏼🫶🏻 Neues Glück.
Lieben Gruß

3

Na so ganz blütenweiß sind sie aber nicht, oder spinne ich?

7

so sehen die aber schon seit 3 oder 4 tagen aus. also ehr VL

14

Das ist nichts. Der onestep ist sowieso nicht gut durchgelaufen wie man es auf dem Test noch sehen kann und der BabyTest schimmert Vlt nur so durch weil das Foto noch in der Zeit entstanden ist. Beide sind jedenfalls in den Müll gewandert und ich hoffe im neuen Zyklus Vlt mal meinen unfassbaren GlücksZyklus zu haben 🙏🏼🫶🏻🍀

4

Hallöchen

Eindeutig negativ. Alles gute und viel Glück im nächsten Zyklus :)

15

Herzlichen Dank für die Glück 🍀 wünsche #verliebt und natürlich fürs Kommentieren #verliebt

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Also ich weiß ja nicht wie es dem Rest hier geht, aber ich sehe da ne leichte Linie? Oder macht es mir die Striche schon vor? 🙈 Gut, er müsste wenn dann vermutlich stärker sein

8

da die tests bei ihr jedes mal hauchen würde ich sagen, dass did zu VLs neigt. vor allem da es halt auch nie ne wirkliche Steigung gibt.

9

Oh jeh, hatte ich leider auch schon. Sollten aber dann ja eigentlich dunkler werden falls eine SS vorliegt.

weitere Kommentare laden
18

Auf in den nächsten Zyklus liebe Did 🫶🏼
Ich drück die Daumen💞

20

Danke meine liebe #verliebt 🫶🏻 Ich drücke dir auch alle Daumen 🥰☺️

21

Liebe Did, ich drücke dir ganz fest alle Daumen für den nächsten Zyklus! Ich wünsche es dir sehr ✊️✊️🍀🍀🍀🥰

22

#verliebt oh wie lieb 🥰🫶🏻
Vielen Dank 😊 wir werden uns beim basteln wieder viel Mühe geben 😅😇😬 und hoffentlich bin ich in kürze wieder zum Striche raten mit dabei 😘