HILFE MÄDELS, ES , Einnistung , oder doch SS ????

Thumbnail

Oh man habe grade ein Roman geschrieben es wurde aber nicht gepostet

Also noch mal versuche es kurz zu halten

Nmt ist in 6 Tagen
Habe ein 27-28 Tage Zyklus eigentlich

Hatte an ZT 11 -13-15 schmierblutung

App zeigt ZT 13sollte ES sein
Ovu zeigt auch eine Steigerung aber es wurde nicht ganz positiv.
Und ab ca ZT 14-15 wurde der wieder heller
ZT 17 war garkein strich mehr auf ovu

ZT 20 habe ich spontan getestet weil ich am ZT 19 wieder schmierblutung hatte. Der ovu war aufeinmal wieder stärker
ZT 21war der 100% positiv
ZT 22. ist heute . Ich habe wieder ein ovu gemacht der wurde natürlich etwas heller aber cb hatte immer noch ein smylie(pink )
Jetzt konnte ich meine Finger nicht von einem sst sein lassen .ich weiß es ist viel zu früh 5-6 Tage vorher. Und habe mal um 11 Uhr getestet dachte mir Man kann eh nichts sehen 5-6 Tage davor und habe eh wahrscheinlich mein es erst jetzt , aber der Gedanke lasst mich nicht los das der es vlt schon war und das wegen der Einnistung oder so wieder stärker geworden ist verstehe nichts mehr ??? 😩

Mädels entweder ich bin blöd oder bilde mir das ein aber da war direkt ein Strich zu erahnen 😩🥺 ich bin soooo verwirrt ist der ES jetzt oder war das doch die Einnistung wegen der Blutung. Und ist sst jetzt Wirklich leicht positiv ???? Kann mir das vlt jemand drauf antworten oder hatte jemand eine ähnliche Situation ?

Ich danke euch fürs lesen bis hier hin
Füge mal ein Bild von dem sst ein 🫶🏼🌸

1

Bin verwirrt sieht ihr auch den 2 Strich ??

2

ich seh da leider nix :/

wichtiger als wie viele Tage du vor NMT bist, ist übrigens, wie viele nach ES es sind. testen macht erst ab es10 wirklich sinn. vorher macht es nur spas ;)

Bearbeitet von Holunder
3

Danke fürs antworten liebes , ich weiß es ja leider nicht also entweder ist mein es gestern oder heute weil der ovu fett positiv war . Oder mein es war schon am ZT 14 oder so und ich wäre dementsprechend es+ 8 ungefähr 🤷🏽‍♀️

4

dann wäre es ja so oder so zu früh ;) wenn der zyklus aber sonst regelmäßig ist, würde ich sagen, dass du es8 bist und in 2 tagen nochmal testen.
alles weiter klärt dann ja die mens, (je nachdem halt ob und wann sie kommt)

würde dir für den nächsten Zyklus Temperatur messen ans herz legen. da siehst du, ob der ES war und musst nicht raten.

weiteren Kommentar laden