Hi ihr Lieben, ich bin einfach frustriert, heute ES plus 10 (bestimmt durch Tempi und Ovu) und Test wieder mal negativ😭 alle testen immer schon so früh positiv und bei meiner Schwangerschaft war er auch bei ES plus 10 positiv. Aber muss es denn so sein? Gibt es hier auch Frauen, die dann erst später das pos Ergebnis hatten? Anbei noch meine Kurve
Muss er denn sooo früh positiv anzeigen?
Hey, nein! Noch ist alles im Rahmen und wenn wir ehrlich sind, viele die eben nicht bei ES 8/9/10 positiv testen, machen
einen Beitrag. Daher ist die Häufung eher ein Forumphänomen :) ich bin ES 10 und negativ, habe allerdings heftig gefühlte Anzeichen
Hallo Katrin, ich lese hier ganz oft dass Frauen erst an NMT leicht positiv testen, und wenn man vernünftig wäre würde man ja auch da erst testen. Ich bin sehr inkonsequent in der Beziehung und fange immer dann doch viel zu früh an zu testen. Letztes Jahr an HL9, da war ein schwacher aber sichtbarer Strich, wurde ein früher Abgang (hat ja nichts mit dem Test zu tun, nur als Erläuterung warum ich jetzt schon wieder teste :D). Dieses Mal an HL8, so gut wie nicht zu sehen, etwas sichtbarer an HL10. Soweit meine Erfahrungen, ich denke aber durchaus dass natürlich auch erst später was sichtbar sein kann, schließlich kann die Einnistung bis ES+10 dauern. Drücke dir die Daumen und sende viele Grüße
Ja ich kann nicht anders als früh zu testen also ab ES plus 9 und diesmal hatte ich geschworen ich lasse es aber da haben sich meine Hände irgendwie selbständig gemacht und den test ausgepackt naja und dann musste ich ihn natürlich auch machen 😂 ich möchte es so sehr
Die, die erst später positiv testen, wissen ja nicht ob der Test nicht auch vorher positiv gewesen wäre 😅 und jede Frau ist anders, hat andere Tests usw. Solange du noch keine Periode hast ist alles möglich
Ich habe dieses Mal an ES+8 angefangen zu testen. Da war nichts aussagekräftiges und an ES+11 dann ein zarter Strich. Hatte auch schon nicht mehr dran geglaubt 😊 bleib positiv - so lange die Mens nicht da ist, ist alles drin.
Oh herzlichen Glückwunsch wie toll 🌺
Ich halte persönlich nichts von dem frühen Testen, da man sich selbst nur verrückt macht (sieht man auch ganz gut hier im Forum). Ich würde frühestens erst am Tag der Periode testen, bzw. 14-21 Tage nach dem Eisprung. Das wird im übrigen auch von den meistens Gynäkologen empfohlen.