Einnistungsblutung? ES+8

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute an ES+8 ( laut Kalender) einen komischen hellen rotbraunen Schleim am Toilettenpapier. Hattet ihr das auch schon mal?
Freue mich über eure Erfahrungsberichte :)
Liebe Grüße 🫶🏼

1

Ja das könnte eine Einnistungsblutung sein oder einfach nur eine kleine Zwischenblutung. Abwarten und Tee trinken#verliebt

2

Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️,

Die Einnistung beginnt zwischen dem fünften und sechsten Tag nach der Befruchtung und ist ungefähr am zwölften Tag abgeschlossen.
Daher kann es tatsächlich die Einnistung sein 🍀

Folgende Anzeichen können auf eine Einnistungsblutung hinweisen:

Die Stärke der Blutung: Eine Einnistungsblutung ist einer Schmierblutung ähnlich. Falls du also eher an eine starke Regelblutung gewöhnt bist, sollte es dir leichter fallen, beide voneinander zu unterscheiden.

Die Farbe: Die Farbe der Einnistungsblutung ist hellrot oder auch bräunlich, nicht tiefrot wie die Regelblutung.

Beschaffenheit. Im Menstruationsblut lassen sich manchmal geleeartige Blutgerinnsel finden. Bei einer Einnistungsblutung ist das nicht der Fall. Hier bleibt die Konsistenz des Blutes gleich.

Das ganze mit und ohne schmerzen/Ziehen/stechen im UL.

Gaaaaanz viel Glück also 🍀🍀🍀🍀 das es ein gutes Zeichen ist (Ps meine Freundin hatte eine einnistungsblutung und auch nicht wenig , sie war erschrocken mens schon da und das genau war ihr GlücksZyklus und nun hat sie ein süßes Mädchen)

Liebe Grüße
DiD

3
Thumbnail

Liebe DiD vielen Dank für deine lange Nachricht und die Infos!! Ich hänge mal ein Bild an. War wirklich nur super wenig! Aber ich lass mich die nächsten Tage einfach überraschen 🤭

5

Oh 🫣 das ist wirklich wenig und auf dem Bild nicht so rosa 🫣 könnte es auch gelb sein - weil dann kann es von deinem körpereigenen Progesteron (Gelbkörper Hormon) sein - was auch erstmal gut währe weil dann wüssten wir das dein Köper super das macht was er soll 🍀🍀🍀 Progesteron ist wichtig für die Einnistung bzw. dem Erhalt.

weitere Kommentare laden
4

Hallo du
Ich hatte gestern bei ES+9 auch so komischen Schleim beim abputzen (Rosa) danach kam den ganzen Tag hier und da etwas braunes nach, aber nur beim abwischen und seit heute ist nichts mehr. 🤷‍♀️ Dachte erst an Periode, aber nöö wieder alles weg. Meine Hoffnung setze ich auch auf evtl. Einnistung auch wenn ich nicht sorecht daran glaube. Hatte sowas noch nie und bin schon 4 mal schwanger geworden. Tests sind heute auf jeden Fall alle negativ. Temperatur aber brav oben. Mal gucken...lg

7

Das ist echt aufregend. Die Däumchen sind gedrückt. Ich freue mich über ein Update von dir, wenn du magst 🤗